Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja schon einen Post erstellt an ES+10/11 mit hab positiven Tests oder VLs? War mir da nicht so sicher, da die Linien schwach waren und auf dem Foto garnicht einzufangen. Habe einen Zyklus von 26/27 Tagen. Heute bin ich am 28. ZT und noch komplett Mensfrei.
Hab seit heute Brustziehen und immer mal wieder ULs.
Da ich keine Tests da hatte, hab ich mir gestern welche bestellt, die gerade angekommen sind. CB Digital mit Wochenbestimmung. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich heute noch zu testen? Ich renne nämlich häufig zum Klo, somit wäre der Urin ja nicht konzentriert. Ist das bei Fälligkeit schon egal? Möchte ungern ein nicht schwanger lesen und morgen früh wieder testen. Dafür sind die mir zu teuer. Also könnte ich mich heute auch schon drauf verlassen?
NMT+1 - heute noch testen?
Da du nach nmt bist, kannst du vorallem mit 10ern zu jeder Tageszeit testen. Und der mit wb ist ja einer.
Ach so ich dachte das wäre ein 25er?
Es ist der digitale mit dem Plus/Minus und Wochenanzeige
Ich hab bei ES 11 mit dem CB mit WB mit gannnnnz dünnem Urin positiv 1-2 getestet … ich denke nach NMT sollte er zu jederzeit sicher sein ☺️🍀🙈 wünsche dir viel Glück
Ich würde auch sagen entweder billige Streifen Test oder warte nochmal paar Tage ab. Vllt dauert ds länger dieser Zyklus.
Die billigen haben mich eigentlich nur verwirrt, da ich nur minimal eine Linie sah. Wusste nicht ob ich mich freuen kann oder es eine VL ist. Wollte jetzt nach nmt mit dem cb testen, da er ja relativ zuverlässig sein soll.
Ich kann mur von mir sprechen ich teste immer mit streifen Test seit 5 Jahren und nur jetzt im Glückszyklus waren sie positiv nie irgendwelche VLs. Entweder sind die Test positiv oder nicht. Aber CB habe ich auch gute Erfahrungen daher ne gute Idee nach nmt zu testen dann ist es eindeutig.
Du kannst testen, du bist drüber und grade ein 10ner test müsste da anschlagen
Sag doch mal bescheid was rauskam :)
Mach ich natürlich 😁🙈
Bei mir haben die 10ner übrigens schon vor Fälligkeit angezeigt und zwar nachmittags und abends besser als morgens
Ist es denn wirklich ein 10er? In der Beschreibung steht 25er
? Welchen hast du denn nun?
Weil der CB mit WB ist ein versteckter 10er wo auch keine Angabe drauf steht.
Klar kannst denn machen, los hat rein 😃😇🍀 versuch erstmal nichts mehr zu trinken und 1-2 Stunden reicht auch schon, bist ja drüber da schlägt der an. Viel Glück 🍀
*den
*hau
Ok, ich werde bescheid geben 🙈
Du kannst auf jeden Fall testen :) ich drück dir ganz fest die Daumen
Er hat nicht schwanger angezeigt.
Jetzt ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte. Da ich den ganzen Tag ständig pipi muss und auch viel getrunken hab, frag ich mich, ob ich nochmal testen soll mit mu oder kann ich es abhaken?
Möchte einfach nur wissen wo ich dran bin
Wann warst du denn das letzte mal auf der Toilette vor dem Test ?
Hast du nochmal getestet? Daumen sind gedrückt🥰
Ne nur heute Abend, der negativ war.
Überlege jetzt ob ich es abhake oder nochmal mit MU teste 🤷♀️
Eigentlich denke ich bei ES+14 sollte er positiv sein auch bei viel trinken und viel pipi vorher. Andererseits, vielleicht bin ich garnicht ES+14....
Würde nur gerne jetzt wissen wo ich steh, dann würde ich nämlich das Geld in ovus investieren statt ins SSTs
Hab gerade den Nachrichtenverlauf gelesen und nun bin ich auch ganz gespannt 🙂 hast nochmal getestet?