Der Test wird stärker und dann DAS 😭

Thumbnail

Ich glaube, ich muss meine Hoffnung endgültig aufheben. Jeden Tag wird der Test ein bisschen stärker, und jetzt bekomm ich Schmierblutungen… so ein Mist! Ich glaube nicht, dass es positiv ausgeht, obwohl ich es mir sehnlichst wünsche….mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, sodass ich auch nicht weiß, wie weit ich bin …
Ich könnt echt heulen….

1

Lass dich erstmal drücken...
Wie weit bist du denn und hast du Fotos von den anderen Test?

2

Ich würde noch abwarten ich hatte trotz positivem Test auch alle paar tage leichte rote Blutungen. Das muss nichts heißen Durchblutung ist ja momentan vermehrt daher kann das bei Verletzungen vorkommen oder GV. Mach doch demnächst einen Termin beim FA dann hast du vllt Gewissheit. Vorallem hcg wert ist ja momentan entscheidend

3

Ich hatte das bei meiner ersten ss auch. Hab was von der Ärztin bekommen. Weiss aber nochz mehr was es war. War vorsorglich bzgl. Gelbkörperschwäche

4

Ach so, war übrigens alles gut gegangen. Er wird jetzt eingeschult

weiteren Kommentar laden
6

Hey!
Geh doch morgen früh gleich zum Arzt und lass dich beraten.
Ich hatte eine Woche nach dem positiven Test plötzlich rote Blutungen.
Bin sofort zum Arzt. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack, sie hat mich auf 5+1 datiert und mir Ruhe empfohlen + ein Progesteron Präperat verschrieben.
Habe mittlerweile auch noch SB und warte auf meinen Termin am Montag.
Sie meinte aber, das schlimmste was aktuell passieren kann, ist mentaler Stress.
Versuch ruhig zu bleiben 😊
Alles Liebe! 🍀

7

Ich hatte auch SB in der Frühschwangerschaft bei beiden Kindern, das muss nichts Schlimmes sein. Ich hab damals Magnesium bekommen und in 3 Tagen waren die SB vorbei.

Alles Liebe🍀💜🍀💜🍀