Hallo Mädels, ich hab nochmal eine Frage was die Ovulationstest angeht. Die Linie ist gleich stark wie die Kontrolllinie würde ich sagen. Im Verlauf des Tages wird sie aber nicht stärker. Kommt da noch was oder ist da morgen der ES oder fällt der diesen Monat aus?
Ist der Ovu positiv?
Testest du den 1ten Zyklus ? 😊
Für mich sehen sie positiv aus 🍀
Bei mir sehen sie den Tag vorher auch immer so aus und am nächsten Tag fett positiv 😀
Es kann aber auch sein das es dein Peak schon ist und dein ES 24-36 Stunden statt findet.
Es gibt viele Frauen bei denen die Linien nur gleich stark sind.
Teste morgen nochmal 🍀benutzt du die App auch dazu ?
Wichtig ist jeden Tag ca. um die gleiche Uhrzeit 🙃
Lg
Danke fürs antworten 🤗
Ja leider habe ich keine Erfahrungen was Ovus angeht. Irgendwie Blick ich da nicht durch. Gestern und heute waren die gleich stark, also so wie die Kontrolllinie. Da müsste ja dann der ES morgen sein spätestens oder? Also wenn überhaupt?! Zumindest hatte ich gestern dieses typische Ziehen im unterleib, was meist vor dem ES bzw in der zyklusmitte ist.
Bitte gerne 😀
Der Lh Wert den du Misst ist das Hormon der deinem Ei sagt ( komm jetz spring ) blöd gesagt 🤭
Der Wert ist kurz vor deinem ES am höchsten der sogenannte (Peak) also der Höchstwert!
Dein ES sollte dann ca.24-36 später erfolgen! Das aber dir aber nur wenn du deine Temperatur misst bestätigt ob dein Eisprung war oder nicht! Es Könnte also dein ovu positiv sein aber du hattest kein Eisprung oder er machte nur einen Anlauf und spring später.
Es ist schwierig bei dir zu sagen weil es ja dein 1ter Zyklus ist mit ovus wie sich bei dir verhält.
Meine z.B sind teilweise 3tage so wie deine und dann fett positiv ich häng dir mal ein Bild dran 😀
Einige haben sofort einen positiven andere so wie du oder auch ich ^steigt der LH Wert Tag für Tag an
Ich würde sagen Herzeln❤️ Und jeden Tag weiter testen😀
Wenn du siehst dein LH sinkt wieder könnte dein EI gesprungen sein
Mittelschmerz und Deine Tests sprechen aber dafür das du dich in deiner fruchtbaren Phase befindest 😀 kontrollierst du auch dein Zerfix ?