Huhuu ich schon wieder.
Bin heute ES+15
Habe heute so doofe Schmerzen als wenn die Mens kommt und ich geh eigentlich immer noch davon aus. Morgen soll nämlich auch NMT sein. Hatte auch Nachmittags mal so rötlich bräunlichen schleim am Papier...
Habe heute früh Tests gemacht die negativ waren. Nachmittag gegen 16 uhr hab ich einen Lifecare von Action gemacht den rosanen 10ner auch negativ. Aber da es mir keine Ruhe gelassen hat hab ich gegen 19 Uhr wieder einen gemacht und da sah man eine wirklich meeeeega helle Linie die auch in der Zeit kam.
Ich hab jetzt keine Ahnung ob doch noch was kommt oder obs ne VL is. Leider geht aber auch meine Temperatur runter 🤧😔....
Kennt diese Lifecare Tests wer? Und kann mir davon berichten? Ich benutze die auch schon lange und hatte da noch nie so eine Linie. Eher dann VL nach dem Öffnen und trocknen.
Eigentlich hilft ja nur abwarten ob morgen der Drache landet🙄🙄 diese Warterei nervt so😭
ES+15 was bloß los? 🤔 Schaut mal
5
Ich sehe den Strich, ich habe jedoch keine Erfahrungen mit den Tests vom Action. Aber wäre der Strich nicht ein wenig zu zart für ES+15?
Ich hoffe dennoch für dich, dass du auch morgen früh einen Strich siehst♥️
6
Vllt hat sich dein ES bisschen verschoben?