Ich habe jetzt getestet, mache mir aber keine großen Hoffnungen mehr, in meiner letzten Schwangerschaft konnte ich an Es+8/9 schon positiv testen, jetzt bin ich mind es+9 daher sehe ich es eher realistisch.. Ich bin auch mittlerweile zu alt, im letzten Zyklus hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, wir geben jetzt auf...
Ich habe gesunde süße Kids und es soll wohl nicht mehr sein...
Zt 22 von 26/27 negativ Es+9 keine Hoffnung mehr
Ich finde gerade bei den billig Tests kann man sich nie sicher sein wie gut die Anzeigen… mal richtig gut und dann wieder überhaupt gar nicht.
Würde noch ein paar Tage warten, jede SS ist andere und die Hormone entwickeln sich anders 😊
Alles Gute dir 🍀
Ich danke dir für dein positives Mutmachen, ich werde morgen nochmal testen da ich noch soviele übrig habe, denk aber einen Mini Hauch hättendue Tests bei positiv schon angezeigt, aber besser schneeweiß als dieses raten der Striche und dann doch nicht intakte Einnistung..
Lg
Darf ich fragen wie lange ihr es schon probiert?
Wir haben 2 Kinder und manchmal komme ich auch an diesen Punkt, dass es vllt nicht mehr sein soll... aber der Wunsch ist so groß und eigentlich hoffe ich, dass es bald klappt. Und trotzdem stelle ich mir oft die Frage, wie lange ich es probieren werde und wann man einen Schlussstrich zieht. Ewig ist das ja auch kein Zustand!
Ich wünsche euch alles liebe!
Hi, danke du liebe 💜
Wir versuchen es "erst" seit 3 Monaten.. Nun hab ich irgendwie doch einen Schatten oder bilde es mir nur ein 🙈
Das ist ja prima!!! Ich drücke dir die Daumen!
Wir sind im 6. ÜZ. Mal sehen wann Nummer 3 anklopft;)