Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade verunsichert. Ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht. Ist da nicht eine zweite Linie zu sehen? Oder bin ich jetzt schon blöde 😄 Man soll 3 Minuten auf das Ergebnis warten, diese zweite Linnie war nach einer Minute da. Ich will mich nicht zu früh freuen 🙈 bin aber irgendwie aufgeregt. Habe den Test gestern im Rucksack im Auto transportiert, es waren draußen 22 grad und die Sonne schien teilweise rein, die Fahrt war so 40 Minuten. Da steht ja nicht über 30 grad lagern, kann das jetzt fehlerhaft sein? Oh Gott ich würde mich so freuen wenn es tatsächlich so wäre 😅
Liebe Grüße
Sst ES+10
Der ist sowas von positiv 🥰
Oh das wäre so schön 🥰 ich hatte im März eine FG und hibbel seitdem extrem
Ich sehe es auch. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
Oh Gott 🤩 Dankeschön 🥰
So sah meiner auch aus bei Es+10.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dankeschön 🥰 ich kann es noch garnicht glauben
So ging es mir auch, vor allem weil viele immer sagen, der würde auch gerne mal falsch anzeigen 😅
Diese Tests neigen zwar stark zu VLs aber deiner ist absolut positiv :)) herzlichen Glückwunsch!
Danke 🥰 ich denke auch, denn die Linie war ja schon lange vor den angegebenen 3 Minuten da🙈 und für ES+10 ist sie ja auch garnicht mal soo schwach oder?
Meine Periode sollte nämlich erst nächsten Dienstag eintrudeln
Wenn das eine VL sein soll fress ich nen Besen 😅
Sieht mega gut aus 🤗🍾
Gönn dir doch ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Wirst sicherlich belohnt werden 😊
Wünsche dir alles Gute!
Dankee😊 ich bin so aufgeregt 😅