Hallo ihr lieben
Habe heute morgen einen sst und einen ovu test gemacht. Bin heute es+9 was hat das zu bedeuten das der Ovu test so heftig positiv ist ?? Am Montag soll der Drache landen..
Orakel ovu test??? Sst negativ
Hey
Ovus werden leider auch vor der Mens positiv. Muss nicht auf eine Ss hinweisen.
Ich drücke die Daumen, noch steht alles offen ❤️🍀
Achso :( hatte schon Hoffnung das es was zu bedeuten hat wenn der ovu test so positiv anschlägt
deswegen nennt sich das Testen mit Ovus ja auch "orakeln", weil man nie weiß, ob es jetzt hCG oder LH ist. Wenn, dann muss man wohl regelmäßig und über ein paar Tage orakeln. DENN: bei manchen Frauen steigt der LH zum Zyklusende an und damit wird auch ein Ovu immer stärker. Wenn man das bei sich feststellt, bringt das Orakeln einem leider nichts. Wenn man aber zum Ende des Zyklus keinen LH Anstieg hat, dann kann ein Orakel schon aussagekräftig sein. Bringt leider nur die Erfahrung über mehrere Zyklen.
Bildquelle: https://trainyabrain-blog.com/2012/03/meine-ovulationstest-erfahrung/
Es kann natürlich sein das deine Mens bevorsteht aber wenn du erst Es+9 bist ist ja noch alles offen. Mein Sst hatte erst ab ES+10/11 positiv angezeigt. Vorher war der Schneeweis.
Welche hast du denn benutzt??