Frage an Tempi/ Ovu Experten ♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, wann circa eine Befruchtung stattgefunden hat und wie weit ich aktuell bin. Ich teste seit ES+12 positiv. Mein HCG Wert lag bei ES+22 aber erst bei knapp 1100 und man kann im Ultraschall nichts erkennen.
Der Arzt sagt, laut Periode wäre ich heute 6+0 und man müsste was sehen. An zyklustag 16 hatte ich sehr starken mittelschmerz.

Kann mir einer sagen ob ich nicht vielleicht doch erst 5+? bin und man deswegen nichts sieht auf dem Ultraschall? 😕

1

Puh schwer zu sagen ich würde ja tippen dass dein Eisprung am ZT 14 war - also genau übereinstimmend mit der Periode.. hattest du denn auch ovus gemacht?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

2
Thumbnail

Danke ☺️

Zyklustag 14 war der 8.7. - das war auf jeden Fall zu früh - oder meinst du vielleicht den 14.7.? Das wäre zyklustag 20 gewesen :)

Ja habe auch Ovus gemacht.

3

Sorry da hatte ich ZT und Datum verwechselt 😁

Okay also nach deinen ovus zu urteilen (der letzte an ZT 17 war ja noch kein kompletter Peak) würde ich sagen der Peak war wahrscheinlich an ZT 18/19 und demnach der Eisprung dann mit Kurve im Vergleich An ZT 20. dann wärst du ja heute erst bei ES +22.
(Also 5+1 wenn ich mich nicht verrechnet habe 😁)

Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?

weiteren Kommentar laden
5

Ich tippe anhand der Erhöhung der Tempi auf Eisprung von ZT16 auf ZT17 weiß nicht wann um wieviel Uhr den Test am 16 Tag gemacht hast? Morgens? Und abends dann auch? Ich mach immer 2 mal m Tag denn morgens sind sie meistens noch nicht ganz positiv dafür aber dann abends und am nächsten morgen wieder negativ. Würde ich das nicht machen würde ich mein Eisprung immer verpassen und erst im Nachhinein sehen anhand der Tempi. Was hat er denn nicht gesehen, auch keine leere fruchthöhle?

6

Genau, es wurde leider nichts gesehen und es war leider eine Eileiterschwangerschaft und musste operativ entfernt werden :(

7

Ach Mensch süße das tut mir leid. :( aber auf ein neues das wird bald klappen 🤗