Clearblue Frühtest leicht positiv bzw. Verschwommen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wie würdet ihr den Test deuten? Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange ich überfällig bin da nach meiner letztes Essen der Zyklus jeden Monat anders ist. Meist geht er allerdings ca 26 Tage. Ich bin jetzt an ZT33 und habe seit ner Woche das Gefühl, dass die mens kommt, bleibt allerdings weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass ixh schwanger bin ist schon enorm niedrig da ich durch die erste Elss den einen Eileiter verlor und der andere Eileiter durch die letzte Elss rupturiert war. Nunja aber manchmal passieren ja auch Wunder 😄 ich hatte so günstige Tests von Amazon bestellt wovon 2 negativ waren. Der von CB hatte mir dann aber heute dieses Ergebnis gegeben sah irgendwie verschwommen aus und auxh eher aus etwas Entfernung konnte man nen Strich erahnen, was meint ihr? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Ich würde sagen negativ. Mach doch aber zur Sicherheit noch mal einen.

5

Jay ich werde morgen nochmal testen 😃

2

Ich sehe was du meinst, aber dieser CB ist echt nicht so doll. Testamed oder PreSense von DM würde ich probieren

4

Hatte ganz schlechte Erfahrungen mit dem! Dann hab ich mal nachgelesen im Internet jnd ich war nicht die einzige.. ich werde nie wieder den cb ultra frühtest nutzen! Bei mir kam der Strich sofort und war aucv blau, war aber nicht schwanger.. das war echt enttäuschend.

6

Ohje 🙈 ich teste morgen einfach nochmal

3

Hallöchen,
oh man das tut mir so Leid mit deiner ELSS! 🥺 Persönlich würde ich sagen der Test ist negativ. Hast du deinen ES irgendwie getrackt? Kann ja sein das der sich verschoben hat. Grüße

7

Danke dir 🙂🌺 hmm also ich denke, dass ich alles richtig aufgeschrieben habe, allerdings ist das ja eh bei mir so eine Sache mit den Hormonen seit der letzten ELSS. Ich warte einfach noch bisschen und teste dann 🙂