Blauer OneStep (mit HCG-Schrift) VL?? 😐

Thumbnail

Hat dieser Test echt so fiese Linien ab und zu? 🥺

Ich habe ja schon etliche gemacht.. manchmal kommt gar keine Linie, manchmal eher schwach, und manchmal so deutlich 🙄

Test ist von heute ES+11

1
Thumbnail

Huhu.

So sahen meine Onesteps ss tests aus.

Sie sollen wohl, trotz 10er stärke, erst später deutliche Linien zeigen.

Lg

2

Vielen Dank für deine Erfahrung und das Bild!

Hab schon oft gesehen, dass die spät was anzeigen.. aber die zeigen ja mal was an, dann wieder nur wenig und dann gar nichts.

Hab gestern noch einen Pregnafix gemacht und hab hinterher gelesen, dass der Sau schlecht ist. 😒

3

Hey 😀 ich befasse mich gerade auch mit diesem Thema habe auch die gleichen wie du hast und man hört oft nicht gutes von denen Tests😖
Möchte auch andere.
Aber echt schwierig 🙉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also ich finde die super

6
Thumbnail

Und haben auch recht früh angezeigt ab Es+9

13

Stimmt, sieht gut aus!

Bei mir waren an es+9 gefühlt alle weiß..

Hab schon den dritten Tag so richtig ätzende Schmerzen im unteren Rücken..

Ich glaube, die mens trudelt bald ein - Schade :(

8

Huhuuuu ♥️♥️ Wie weit bist du denn heute? Hast mir ja in meinem Post schon geantwortet. Ist doch zum Mäuse melken. 😩

9

Ach hoppla grad gesehen- es+11… drücke dir trotzdem die Daumen!! Hast du schon einen digitalen gemacht?

11

Hab noch keinen digitalen gemacht - traue mich nicht 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hatte ich jetzt zum 3ten mal 😖 ich bin und war nicht schwanger (leider)

12

Oh nein! 🥺🥺🥺🥺

Ja, aus diesem Grund denke ich, dass es sich bei mir auch eher um eine VL handelt. 😪

14

Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼 Solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles drin. Ich hoffe er wird bei dir die Tage noch stärker. 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
22

Also ich hatte bei denen nie eine VL - bis ES+9 waren sie schneeweiß und ab dann fing es ganz ganz leicht an, haben auch sehr spät angeschlagen. Aber schwanger bin ich. CB mit WB hat jetzt an NMT +1 2-3 angezeigt. Als Tests sind sie ok, aber Testamed und Co sind da schon eindeutiger und ab ES+10 lohnt es sich eher zu testen mit einem aus der Drogerie!

23

Vielen Dank Glückskeks ❤️

Ich hoffe, das ist bei mir auch der Fall 😍 das wäre der Wahnsinn 🥺❤️

25

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! 🙏☘️🤞❤️