ZL - ES und Ovus bitte mal ne frage ...

Thumbnail

Meine ZL ist meist 29/30 und mal selten 31 Tage ..

Ich bin heute ZT 12 mit knalligem ovu (Bild) getestet hab ich wegen unerträglichem mittelschmerz der mit nicht mehr hat aufrecht stehen, noch schlafen lassen 😳

So heute positiv morgen wahrscheinlich ES am 7.8 +1 und so weiter..

Jedenfalls ist dieser Zyklus relativ knapp bzw. etwas kürzer 🤪🤔

Letzten Zyklus ovu an ZT 17 positiv / davor an ZT 14 / davor an ZT 18 🙄 sagt mal ist es bei euch auch so unregelmäßig 😳

Ich hätte meinen ES ohne schmerzen total verpasst 😧🥺😖

1

Ich finde den nicht unregelmäßig, ein normaler Zyklus hat eine Länge von 25-35 Tagen, Schwankungen innerhalb einer Woche gelten auch als normal - das wäre ja bei dir gegeben.

3

Danke fürs lesen und antworten 🥰 und die Analyse 🧐 man lernt ja nie aus 😅 trotz 2er Kinder und KiWu Phasen 😅🙈

2

Das ist doch kein unregelmäßiger Zyklus :D kein Mensch hast immer genau den gleichen Zyklus jeden Monat :D selbst mit paar Tagen Unterschied ist das ein regelmäßiger Zyklus.

Lg 🍀

4

Danke 😊 fürs lesen und die Mühe zurück zu schreiben 💬 ich bin so froh das ich den Es nicht verpasst hab 😅🙈 man hofft ja jeden Zyklus 🤪

7

Ich hoffe das es gefruchtet hat 🍀🍀🙃

weiteren Kommentar laden
5

Haha ich wäre genauso irritiert wie du. Ich hatte immer also wirklich immer einen Zyklus von 27/28 Tagen. Es hat sich noch nie mehr als einen Tag verschoben. Mein Zyklus ist anscheinend ein Uhrwerk 🙈😂 dachte das wäre normal.
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt ! 🍀 hab letzten Zyklus schon leise bei dir mitgefiebert 😁

6

Ja es ist wirklich aufregend 🤪😅 man hibbelt immer mehr desto länger es dauert 🙈