Ovolationstest Positiv,sehr starke Schmerzen

Thumbnail

Hey Leute habe seit gestern Positiv getestet heute sehr starke 2 rote Linie und seit 1 std sehr starke unterleibsziehen mittelschmerz der aber so stark ist das ich das veratmen muss, ist das normal ich mache mir total sorgen

1

Das hab ich auch schon mal grhabt is gajz plötzlich grkommen 🤷🏼‍♀️ aber falls du dir sorgen machst verusch doch noch nen Termin bei der Gyn zu bekommen. Abklärung ist besser als sich das ganze We sorgen zu machen.

2

Jeder empfindet Schmerzen natürlich anders. Ich hab immer so einen klassischen Druck im mittelbauch. Aber als ich letztes Jahr im Oktober schwanger wurde, leider fg, hatte ich bei dem eisprung auch so starke Schmerzen das nur Wärmflasche half. Grund war wahrscheinlich zwei Eier, die gesprungen sind. Waren nämlich Zwillinge 😊

3

Hatte ich diesen Monat auch. So stark das ich nicht aufrecht gehen konnte.

4

Bei mir ging es 3h so.... in der Artund stärke hatte ich das auch noch nie.

5

Das hatte ich diesen Zyklus auch, der Druck war so heftig, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Das zog über den Damm bis in den Po🙈 Normalerweise ist das bei mir nicht so heftig...

6

Starke Mittelschmerzen können vorkommen, da muss nicht immer was Schlimmes dahinterstecken. Hatte ich auch schon 2x dieses Jahr (in den vorangegangenen 20 Jahren komischerweise nie), sodass ich mich gekrümmt habe. Zog bei mir auch bis zum Damm. Nach ein paar Std war der Spuk dann auch schon wieder vorbei ;)