Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 11.07 einen positiven Ovu. Ich nutze die rosanen von CB, also eine klare Aussage mit einem hübschen Smiley-Gesicht. Alle SSTs sind negativ, bis heute hab ich meine Tage noch nicht.
Seid ein paar Tagen steigt der Ovu wieder an. Zumindest, wenn man die Striche betrachtet, wie man es ja laut beipackzettel nicht soll 🙈
Und heute ist der OVU wieder positiv, klares Smiley. Keine Tage, keine Anzeichen, dass sie kommen könnten, weiterhin SST negativ.
Was stimmt nicht mit mir?
Ich verstehs nicht...
1
Vielleicht hat dein Körper nur Anlauf genommen und der Eisprung findet jetzt statt. Kommt manchmal vor 🙂 hast du sonst regelmäßige Zyklen ?
2
Ich hab erst davor die Hormone abgesetzt, weswegen ich meinen Zyklus so richtig überhaupt nicht kenne.
Aber wir wünschen uns ein Kind, da verunsichert es mich. Bin mit 35 ja auch nicht mehr die jüngste.
3
Dann würde ich a) jetzt nochmal nachlegen und b) vielleicht mit Temperatur messen anfangen, das ist genauer als die Ovus.
Wenn du jetzt erst die Hormone abgesetzt hast, dann spricht vieles dafür, dass dein Eisprung noch kommt. Muss sich alles erstmal einpendeln.