Guten Morgen, ich bin heute bei ES+10 und habe mal wieder negativ getestet. Den Zyklus kann ich also auch schon wieder abschreiben. Es ist zum k….
Geht’s noch jemandem so? Ich überlege das ganze einfach sein zu lassen, es klappt bei uns sowieso nicht mehr, obwohl wir so viel versucht haben (Ovaria Comp, Bryophyllum, Inositol, Granatapfelsaft, Zyklustees….und noch mehr). Jeden Monat diese Enttäuschung, ich habe es satt 😡 Gibt es von eurer Seite noch Geheimtipps?
ES+10 und Zyklus abgeschrieben 😭
Naja ich finde es immer sehr erstaunlich, wenn bereits an ES+10 aufgegeben wird, dabei muss kein Test an ES+10 positiv ausfallen.
Aber was ihr noch machen könnt:
Wenn ihr schon wirklich länger übt (1Jahr) dann würde ich auf Ursachenforschung gehen. Hierzu gehört auf ein Spermiogramm vom Mann.
Hast du denn Probleme mit deinem Zyklus? Wurde mal ein Zyklusmonitoring beim FA gemacht?
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich dir soweit helfen könnte mit Tipps aber wenn du den Granatapfelsaft nimmst für die Gmsh dann würde ich dir empfehlen stattdessen den Granatapfelmuttersaft zu trinken. 100 ml jeden Tag pur nach dem aufstehen. Den gibt es bei DM zu kaufen und wirkt wirklich super. Hatte dadurch immer eine toll aufgebaute Gmsh. Darf ich fragen wie du deinen Eisprung festgestellt hast? Liebe Grüße
Hey meine Liebe, jetzt lass den Kopf nicht schon hängen… so lange du deine Tage noch nicht hast, ist doch noch alles offen.. der muss jetzt noch gar nicht positiv sein, manche sind erst positiv bei ES + 13/14/15 kommt immer auf dein HCG an. Ich bin heute bei ES +14 also mein NMT und wir üben schon 17 ÜZ für das zweite Kind.. ich versteh dich also ziemlich gut,was es heißt jeden Monat enttäuscht zu werden. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und teste auch nur,wenn die Mens nicht kommt.. ich drücke dir von Herzen die Daumen und fühl dich gedrückt. Du stresst dich auch extrem… das macht die Psyche überhaupt nicht mit.
LG
Hallo!
Ich habe das erste Mal an ES+14 getestet und die Tests waren seeeehr leicht positiv (auch der 10er), somit hätte ich davor natürlich auch negativ getestet.
Viele hier vergessen, dass die Einnistung auch bis zum 10. Tag nach ES dauern kann, natürlich wird dann auch noch kein HCG produziert.
Wenn jemand an ES+8 positiv testet, hat er sich meiner Meinung nach einfach verrechnet, das ist kaum möglich.
Und dieser Stress, den du dir damit antust, ist auch nicht sehr förderlich.
Alles Liebe 🍀
Danke für eure lieben Antworten. Mein Zyklus ist regelmäßig 27/28 Tage, allerdings ist meine 2. Zyklushälfte meistens nur 11 Tage lang (nehme allerdings schon Progesteron). Den ES bestimme ich durch Ovulationstests.
Weiterführende Tests haben wir nicht machen lassen, ich glaube auch nicht dass wir diesen Schritt noch gehen. Wenn es so nicht klappt, dann soll es einfach nicht mehr sein.
Es ist einfach so frustrierend 😣
Ein pos Ovu heißt nicht automatisch das auch ein es statt findet. Es gibt auch regelmäßige Zyklen ohne es. Dafür muss aber beim Frauenarzt mal ein Monitoring gemacht werden. Wir üben auch schon 15 zyklen. Wie nimmst du denn das Progesteron ein?
Wenn du mit Ovu bestimmt hast kann der Es in den nächsten 12-36 stattfinden. Das heißt, du könntest genauso erst Es+8 sein...also warte erstmal ab, es ist noch alles drinnen. Und viele hier testen auch erst ab Es+14 leicht positiv.
Naja an ES+10 amden Zyklus abzuschreiben ist schon etwas voreilig.
Ich hatte auch es+10 früh negativ getestet und am Nachmittag auf einmal positiv.
Hätte ich nachmittag nicht nochmal getestet wäre der test auch erst bei es+11 positiv gewesen 😉
Ich habe bei meinen beiden SS erst ab NMT +5 positiv getestet alle Tests vorher waren negativ, nicht einmal eine zarte Linie war vorhanden die waren alle Blütenweiss. Gib nicht auf. Solange die Mens nicht kommt ist alles noch offen. Alles liebe dir.🌺
Huhu! Ein Geheimtipp ist es eigentlich nicht, aber da du es noch nicht erwähnt hast: wie bist du denn mit Nahrungsergänzungsmitteln aufgestellt? Folsäure, Vit d, L carnitin, Eisen, Omega 3? Ggf Melatonin? Falls du die Sachen noch nicht nimmst, wäre das noch etwas, was du unterstützend machen könntest :) drücke die Daumen, dass es bald klappt!