Guten Morgen,
ich komme nicht so ganz mit meinen Ovulationstests klar und brauche mal eure Meinung:
Am Mittwoch morgen zeigte mir der lila CB Ovu einen stehenden Smiley, am Abend zeigte auch der rosa CB Ovu einen Smiley. Parallel habe ich dann noch mit den günstigen Z1 Ovus getestet (siehe Bild). Wann war denn nun mein ES??? Die Femometer App verschiebt den ES von einem Tag zum anderen da der LH Wert auf den Tests immer noch so hoch ist und gibt mir mittlerweile Samstag als ES-Tag an….heute morgen zeigte der rosa Ovu immer noch einen Smiley an…😕ich habe seit Mittwoch durchgängig, besonders heute Nacht, richtige Unterleibsschmerzen, so was kenne ich zu diesem Zeitpunkt im Zyklus eigentlich gar nicht… Achso: ich habe einen sehr genauen 28-Tage-Zyklus.
Schon mal vorab vielen Dank für alle Antworten! ☺️
VG
PS: Bienchen gesetzt haben wir bislang nur Mittwoch Abend!
Wann ES??? Ich werd nicht schlau draus…🤔
Also meiner Meinung nach was der „günstige“ ovu Test am Mittwoch positiv :) das heißt du hast innerhalb vom 24 - 36 Stunden deinen eisprung. Mit den Tests mit den Smileys kenne ich mich nicht so aus aber ich denke die reagieren sensibler auf den lh-Anstieg, die Smileys heißen doch das du fruchtbar bist und Sex zu diesem Zeitpunkt günstig wäre oder? Man kann ja bis zu 5 Tage vor und 2 Tage nach dem Eisprung Sex haben und die Eizelle befruchten, vielleicht sagen die Smileys einfach nur los legen 🙃
Also gestern war er Positiv. D.h. ab diesem Zeitpunkt kann der Eisprung in den nächsten 12-36 Std stattfinden.
also 200% sollten nun mehr als positiv sein...;)
Ich würd sagen: Heute nochmal fix "Kuscheln" 😉🤪🤩
Also heute nochmal „ran an den Mann“ meint ihr, ja? 😃😃😃
Ich würd's tun 🤭
Oder ist der ES schon durch? Kämen erst heute Abend dazu wieder Herzen zu setzen…und dann brauchen die Samenzellen ja auch immer noch eine ganze Weile bis sie die Eizelle erreichen…wäre dann ggf zu spät denke ich…😕
Ich denke heute wäre perfekt. Der ES könnte ja auch noch morgen erfolgen.
Misst du Temperatur?
Halt mich auf dem Laufenden ob es den Zyklus geklappt hat. Würde jedenfalls freuen. Hibbel mit dir mit 🥰
Klar, ich halte dich gerne auf dem laufenden! 😄Die Temperatur messe ich nicht, „arbeite“ mit Ovus, ZS-Auswertung und eben auch dem eigenen Körpergefühl. Mal schauen wie es diesen Monat läuft 🤗