Ovulationstest gemacht heute morgen

Das sieht gut aus finde ich
Ich habe frage an euch muss ich heute schon ungeschützte sex haben oder geht das morgen auch noch nachmittag oder heute noch , weil gestern war der morgens noch leeren Kreis gewesen wo ich denn test gemacht habe und heute Morgen smileys ☺

Ich hoffe ihr könnt das verstehen was ich schreiben weil ich habe ein bisschen Behinderung mit lern

1
Thumbnail

Um 8:00 gemacht

3

Der ist von heute

25
Thumbnail

Von heute gemacht mit pipi einhalten 10:22
Von aufstehen wollte Sicherheit nochmal gucken ob smileys geblieben ist oder leeren Kreis kommt, weil das mein erstemal mit Ovulationstest benutzt habe weil in meine erste Schwangerschaft habe ich das nicht benutzt und da war ich auch jünger gewesen 2013

2
Thumbnail

Der ist von gestern 8:00 uhr

4

Ovulationstest nur ab Mittags/Nachmittags machen. Mit 3-4 Std Urin anhalten und wenig trinken. Der Morgenurin ist sowieso immer sehr konzentriert aber das verfälscht auch die Tests. Ich würde später nochmal testen und wenn der positiv ist dann kannst du natürlich erst morgen auch Sex haben. Der Eisprung findet ab positiven Ovulationstest erst in 12-36 Std statt. Alles gute und viel Erfolg 🍀🤞🏻🌺

5

Ich kann erst nachmittag nochmal test machen nach der Arbeit

6

Das macht ja nichts.....Mittags/Nachmittags passt. Aber Pipi solltest du anhalten.

weitere Kommentare laden
16

Ist schon verwirrend mit den Ovus. Die billigen Ovu-Streifen machen Nachmittags/Abends Sinn weil der LH-Anstieg erst im Laufe des Tages stattfindet.

Die Clearblue Ovus aber noch ein anderes Hormon (Östrogen) auswerten. Da steht morgens nach längerer Schlafphase!

Ich weiß selber nicht in wie weit es verfälschen kann bzw ob es tatsächlich egal ist 🤷‍♀️

Bin auch für Tipps und Erfahrungen dankbar

17

Okay ich habe die test noch nie getestet mit Ovulationstest und nur nachmittag und abend benutzt Okay wusste ich nicht ich teste gleich wenn ich nach hause kommen, bin noch unterwegs und ich habe schon ein bisschen bei der rechtse Seite schmerzkann schon der Eisprung sein stimmt?
Weil das ist nicht meine periode die hatte ich schon am 22.7.

18
Thumbnail

Das ist von heute nachmittag gemacht um 15:40 Uhr

19
Thumbnail

Das sind beide test von heute