Was spüren, Erfahrungen

Hallo Leute,

Hat jemand von euch nichts gespürt und ist trotzdem Schwanger geworden?

Müsste heute ES+ 4 oder 5 sein
Und ich ich merke einfach nichts also kein ziehen im Unterleib oder an den Brüsten was oder oder oder.
Kann mich auch gar nicht mehr erinnern wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war. Die einnistung müsste ja auch noch nicht gewesen sein oder?

Schönen Tag euch

1

Huhu,

Ich denke das ist nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich..
Ich habe meinen ES vereinzelt exakt gemerkt, durch ein kleines stechen, dann hat es aber nicht geklappt mit dem schwanger werden.
Und in dem Zyklus in dem es geklappt hat (aber leider nicht gut ausgegangen ist) habe ich nur festgestellt dass meine Tage einfach nicht gekommen sind..
Ich glaube das lässt sich echt nicht pauschal sagen..

Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

2

Ich habe bei keiner Schwangerschaft irgendwas gemerkt vor NMT. Auch nicht wirklich danach, also 2 Tage drüber. Bei der ersten erst so in der 7ten ssw mit Übelkeit und stark schmerzenden Brüsten. Bei Nummer zwei Durchfall und leichte Übelkeit auch ab 7ter ssw. Und dieses Mal Müdigkeit und manchmal starke kurzzeitig Übelkeit. Ich weiß im Moment aber noch nicht, wie weit ich bin, der Zeugungsakt wird der 30.06. gewesen sein. Ist sehr unterschiedlich und vor NMT würde ich auf nichts was geben. Weder auf Anzeichen, noch auf das ausbleiben von Anzeichen.

3

Hallo ☺️ Ich bin heute bei ES+10/11 und habe seit letzter Woche immer mal wieder leichte Unterleib Schmerzen.. seit gestern habe ich stechende schmerzen in der rechten Leiste und im Unterleib. Mal mehr mal weniger und heute kamen schmerzende und empfindliche Brüste und das Gefühl, als wenn ich meine Tage bekomme dazu.. Ich bin gespannt.. Der Test war heute morgen leider negativ, aber aber konnte es einfach nicht abwarten

4

Man spürt nichts so früh. Man kann gar nichts spüren. Was manche denken gespürt zu haben, war einfach weil man nach etwas sucht und es dann auch findet. Im Körper zwickt und zwackt immer was. Aber wenn man nicht danach sucht, merkt man es nicht. Wenn man etwas merken will, dann interpretiert man in alles etwas rein. Bei es+5 ist es ein klitzekleines spermium was auf eine klitzekleine Eizelle trifft und dümpelt da so vor sich hin. Das KANN MAN NICHT SPÜREN. Wie wollen denn die Brüste davon etwas mitbekommen? Man kann frühestens an es+14 etwas spüren, denn erst dann hat der Körper genug hcg produziert um überhaupt etwas auszurichten. Und auch da ist es eher unwahrscheinlich. Mach dich nicht verrückt.

5

Das ist so nicht korrekt. Die Einnistung "kann" schon ab Es+5 voll im Gange sein. Sobald die Eizelle sich in die Gebärmutterschleimhaut einkuschelt besteht eine Verbindung und die Gebärmutter stellt auf schwanger um. Ich hab soviel im Netz und ja auch in Büchern nachgeschlagen, weil ich ab Es+5/6 leichtes ziehen und nen sanften Druck gespürt habe. Das ziehen ging nach 3 Tagen weg, aber der Druck blieb....Bis heute! Ich wusste schon vor dem Test, dass es geklappt hat und bin jetzt in der 7.Ssw! Es ist meine 5.Ss und das hatte ich so vorher noch auch noch nie. .....Aber dieses Druckgefühl kannte ich aus den späteren Sswochen.

In meiner vorherigen Ss hab ich nichts gespürt und kaum Leiden gehabt. In der Davor hatte ich ziehen der Mutterbänder ab NMT.

Jeder Körper ist anders und jede Frau hat ein anderes Gefühl für ihn. ...Also bitte sag nicht, dass "sowas" nicht geht!!!

7

Dir ist aber schon klar dass sich das Ei in der schleimhaut einnistet und dort keine Schmerzrezeptoren sind? Bei mir drückt auch immer mal was ohne dass ich schwanger bin.

weitere Kommentare laden
6

ES+4 was spüren?😳 Da unten zwickt das ganze Jahr irgendwas, merkt man nur nicht wenn man grad nicht versucht ein Kind zu bekommen 😊 Also davon habe ich noch nicht wirklich gehört, nur was ich bestätigen kann sind solche Anzeichen wie extrem heißhunger und hitze, ab erfolgreiches Zusammentreffen da unten😁

9

Habe den Eisprung gemerkt, sonst nichts 😁 zog sich so auch durch die gesamte Schwangerschaft.

Hatte auch keine Einnistungsblutung