Testen?

Hallo ihr Lieben, es wird etwas durcheinander 😀
Ich hatte am 10.06 einen natürlichen Abgang. (Rechn. 10 SSW, entwick. 8SSW)

Nun hatte ich am 10.07 direkt wieder meine periode. Laut App hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen. Heute immer noch nichts. Nur Brustschmerzen und leichtes unterleibsziehen und schmerzen in der leiste.

Nun frag ich mich ob sich meine Periode einfach auf den 10.08 verschiebt oder ob ich doch schwanger sein könnte. Ich weiß ich könnte einfach testen. Aber ich hab angst mir zu viele hoffnungen zu machen. Oder sollte ich noch bis zum 10.08 warten.

Vor der schwangerschaft konnte ich einen wecker danach stellen wann meine Periode kommt. Das stimmte immer mit der App überein.

Vielleicht brauche ich gerade nur ein paar beruhigende worte.
Welchen Test könntet ihr aber aus dem Rossmann empfehlen? Leider gibt es hier nur Rossmann.

1

Hey,

boa das ist echt schwierig. Mein Verlauf war wie deiner, außer dass ich bei allem 20 Tage später dran bin.
Wenn es mir jetzt so ginge wie dir würde ich glaube ich Test bei Amazon bestellen (sind günstiger) und mich bis die geliefert werden "zwingen" noch zu warten mit dem testen.
2 Flügen mit einer Klappe ☺️
Ich glaube der Zyklus braucht auch u.U. ein paar Anläufe bis er sich wieder normalisiert hat..

Meiner war vorher auch immer super exakt, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat😍

2

Huch, sorry! Ich hätte eine AS, keinen natürlichen Abgang... Ich weiß nicht ob sich der Zyklus dann auch erst wieder einpendeln muss 😬

Da aber ab 2 Tage nach NMT ein SST am aussagekräftigsten ist, würde ich trotzdem so vorgehen wie beschrieben ☺️