Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Clearblue Frühtest? Würdet ihr mir diesen empfehlen?
Bin heute ES+11 und würde mich morgen gerne mal testen 🌻
Welche Erfahrungen mit clearblue Frühtest 🙏🏼
Hallo,
ich kann ihn nicht empfehlen, so sah mein Test aus und ich war NICHT schwanger. Man sieht es auf dem Foto nicht richtig, aber die zweite Linie war eindeutig blau und seitlich von dem dunkleren, schmalen Strich auch noch etwas breiter, nur heller...
Ich würde dir den Presens Frühtest von DM empfehlen, günstiger und zuverlässiger...
Alles Gute🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort 🙏🏼🌻
Werde gleich mal zum DM schaun.
Würde eher aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen die ich hier gelesen hab, abraten von dem.
Eher der Digi mit WB, Facelle, oder PreSense da hast wirklich keine VL
Hey, ich habe mit dem CB frühtest noch keine Probleme gehabt.
Manche machen den Fehler und schauen nach 10 min. noch drauf und da kann es sein das man ein Schatten sieht.... generell nach 5 min. drauf schauen und dann weg werfen. Die ganz zarten Striche sind meist haarlinien und somit negativ zu bewerten, diese hatte ich noch nie und ich benutze diese Tests schon ein paar Jahre ( bis ich mir meiner Tochter schwanger war 6 Jahre lang).
Aber denke du kannst dir ruhig bei ES+11 einen CB mit Wochenbestimmung holen.
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀
Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Kommentare 🌻🙏🏼
Hast du getestet 😍😍😍😍
Ich hatte im letzten Zyklus auch eine 2 blaue Linie und war nicht schwanger. 🙈
Guten Morgen, Wollte mal nachfragen ob du eine Test gemacht hast und für welchen du dich entschieden hast😊
Hallo, danke der Nachfrage. Habe mich jetzt für den CB Ultra Frühtest und einmal den CB Plus Minus entschieden, da sie vorgestern keinen PreSense mehr vorrätig hatten 😊
Der Ultra Frühtest zeigte ein leichte blaue Linie und der CB Plus minus zeigte Negativ 🙈
Morgen sollte meine Regel eintreffen, mal schaun... Wenn sie nicht kommt mache ich übermorgen nochmal einen Test 🌻🙌🏻🍀