Hallo ich hoffe eine von euch kann mir meine Frage beantworten.
Ich habe letzten Freitag ganz leicht positiv getestet. Am. Samstag habe ich Blutungen in Mens Stärke bekommen. Ich war bei der FÄ und sie meinte das wird eine chemische SS sein ich solle in ein paar tagen nochmal testen. Die Blutungen gingen dann auch bis Dienstag und dann bis gestern SB. Ich habe ab 04.08. wieder getestet und es ist immer noch positiv und wird nicht weniger. Heute hab ich sogar das Gefühl es ist stärker. Mich macht das irgendwie alles verrückt ich will einfach nur in einen neuen Zyklus starten.
Wir fahren am Sonntag in den Urlaub und wenn wir am Dienstag zurück kommen mache ich nochmal einen test. Wenn der auch genauso aussieht ruf ich meine fä an.
Kann mir eine von euch sagen, ob es normal ist, dass das HCG so lange braucht bis es sinkt?
Danke
Das rosane sind OVUS
Verwirrt
Das sieht wirklich stärker aus :)
Hallo,
wenn der S-Test stärker wird, steigt ja das HCG und fällt nicht... Also ich würde auf eine Blutentnahme bestehen um zu sehen, wie hoch das HCG ist und ob es zu der SW passt.
Viel Glück und alles erdenklich Gute🍀💜
Ich stimme Flieder vollkommen zu - ab zum gyn - SB sind öfter in der FS als wir denken und müssen erstmal nichts schlimmes bedeuten. Nun soll das HCG auch schon weiter steigen - und JA auf BT mit mindestens einem Vergleich bestehen.
Alles liebe der TE und ganz viel Glück 🍀
Danke, ich habe gerade noch mal einen CB gemacht und jetzt zeigt er 2-3 an. Also ist das HCG wirklich gestiegen. Ich rufe gleich am Montag beim Arzt an.
Hallo!
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung holen!
War denn bei der Blutung Gewebe dabei? Viele Frauen bekommen auch in der SS Blutungen zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihre Periode bekommen sollten.
Ich hatte Montag auch Blutungen an 5+1 und bin sofort zum Arzt gefahren.
Sah alles ok aus.
Alles Liebe 🍀
Ja bisschen Gewebe war schon dabei aber ich hatte keine Krämpfe oder sonstige Schmerzen. Ich rufe am Montag bei meinem FA an, letztens Samstag war ich nur bei der Bereitschaft. Ich hoffe meine Ärztin kann mal.einen Bluttest und Ultraschall machen.
Jetzt gerade war der CB auf 2-3 Wochen
alles klar, ja lass es auf jeden Fall abklären.
auch wenn es eine biochemische SS war ist offenbar noch einiges davon in deinem Körper vorhanden und dann sollte auch geklärt werden, ob du abwartest, medikamentös oder eine ausschabung machst.
aber ich würde eine intakte SS noch nicht ausschließen! 😊🍀
Hat die Ärztin denn mal nachgeschaut oder einfach vermutet? Wenn der clearblue jetzt 2-3 anzeigt,dann ist es ja ein klares Zeichen für eine Schwangerschaft 🤔
Von Blutungen hab ich schon öfter gelesen,ist gar nicht so selten. Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe auf baldige Neuigkeiten. 🍀🍀🍀🍀🍀alles gute 🍀🍀👍🏽👍🏽🙏🏽🙏🏽🥰
Nein sie wollte nicht nachschauen, ich war bei der Bereitschaft am Samstag und sie meinte es ist noch zu früh man würde eh nichts sehen. Am Montag ruf ich mal bei meiner Ärztin an und hoffe sie kann mich dazwischen schieben. Die Ungewissheit ist schon blöd.