Ovulationstest wird wiedee positiv?

Thumbnail

Hallo ich habe mal eine frage. Ich hatte am ZT12 positiven Ovulationstest.Befinde mich momentan bei Es+3 . Teste immer noch einfach für mich selbst. Ich habe heute nochmal getestet bei mir sah man minimal ein 2 strich. Noch sehr schwer zu erkennen. Woran kann das denn liegen?

1

Der LH schwankt sowohl in der zweiten als auch ersten (oder andersherum) Hälfte eher unwillkürlich.

Der Peak ist wichtig um den ES zu bestimmen halt +12-36 dazu ist der ES.

Vor der mens kann der ovu nochmal ansteigen oder halt auch mit einer Chance von 50/50 zum Orakeln benutzt werden.

Bei dir ist einfach nur eine leichte Schwankung zu erkennen keinerlei Hinweis darauf das der ES Vlt dich noch erst kommt oder der gleichen.

Zum Orakeln bei +10 mit MU wenn du diesen Zyklus durch testen möchtest.

Alles alles liebe und ganz viel Glück 🍀

2

Hä versteh deine Frage nicht? Du fragst wieso du an ES+3 eine schwache zweite Linie hast? Mein Zyklus ist immer so 26 Tage lang. Ich habe an keinem dieser Tage ein blütenweißen Ovu Test. Ich habe immer eine zweite Linie mal stärker mal schwächer das ist völlig normal und sagt überhaupt nichts aus. Relevant ist nur dein positiver ovutest am besten in Kombi mit Temperatur denn ein positiver Ovu ist auch noch keine 100% Aussage darüber ob der Eisprung dann tatsächlich statt findet.