Hallo ihr lieben (:
Hab heute esp+10 und den femtest frühtest gemacht .. hab 5 bis 10 minuten draufgestarrt .. nichts .. auseinander gebaut .. nichts .. dann weggelegt .. keine ahnung warum ich dann nach ca 30 min. nochmal drauf geschaut habe .. aber auf einmal war da eine zweite linie.. siehe foto im anhang.
hat wer erfahrungen mit sowas? in der packungsbeilage steht ergebnis innerhalb von 10 min. ablesen ..
falsch positiv oder könnte da doch was sein ? 🤔 verdunstungslinie ?
freue mich über nachrichten .. hab mich wieder unnötig verrückt gemacht .. aber bei meiner ersten tochter hatte ich die gleichen ss anzeichen..
glg 😃
Esp+10 Femtest Frühtest erst nach 30 min positiv
Ich glaube das stimmt dann nicht mehr.
Habe gestern genau das gleiche gehabt. Mein Mann war mit der Leiter gestürzt, bin nach ca. 3-4 Minuten raus da war nichts , nach 25 Minuten war auf einmal ein Strich da.
Der KTX war heute morgen negativ.
Danke für deine Antwort :) hast du auch mit femtest getestet? Wie weit nach ESP bist du?
glg
Jap genau der war das.
Ich bin ES+10. 😞😅
Drücke dir trotzdem alle Daumen. Hast du noch einen anderen Zuhause ?
Hallo, hatte das beim Femtest auch und war nicht schwanger da😔drück dir die daumen🍀🍀
danke für deine antwort :) oh schade .. ich hatte schon so viele schwangerschaftstests und wenn die negativ waren dann waren die das auch noch nach tagen .. ;)
Habe mit Femtest richtig schlechte Erfahrungen gemacht und mit first response auch.🙁
Als ich mal den Frühtest von Femtest gemacht habe kam innerhalb der Zeit eine zweite falsche Linie, danach habe ich nochmal den ab der Periode gemacht die Linie war noch stärker.😮
Das kam mir alles ziemlich suspekt vor bin zum fa und am Ende war ich nicht schwanger.
Bei first response war es ähnlich obwohl die ja besser sein sollen.
Aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal ein paar Tage warten und einen anderen Test machen 💕 Es+10 ist ja noch sehr früh.