Trotz Periode das Gefühl Schwanger zu sein...

Thumbnail

Ich hatte letzten Zyklus an ES+11 einen positiven Sst. gehe aber eigl von einen frühen Abgang aus. Hatte 5 Tage meine Periode ab ES+12 aber um 6 Tage Verspätet wie sonst. Also Zt36 obwohl ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen habe. Hat der Test immer nur VLS...

1

Also du bekamst die Periode, welche an Es+15 ca kommen sollte, erst 6 Tage später. An Es+21? Und dann 5 Tage Blutung?

Evtl ein Abgang, daher noch positiv. Das Hormon muss erst abgebaut werden vom Körper.

2

Nein, periode kam an Es+12. Habe es falsch formuliert. Hatte meinen ES erst an Zt 25. Deswegen an ZT35 positiv getestet und an Zt36 periode 5 Tage bekommen und jetzt 1 Tag nach periode ist der test so wie auf dem Bild. Mir ist auch die ganze Zeit schlecht. Und Appetitlos...

3

Hmm.. Es kann durchaus vorkommen, dass Frauen eine Blutung bekommen während der Schwangerschaft. Vielleicht mal den FA kontaktieren am Montag!

4

Guten Morgen,

Teste doch einfach nochmal, wenn du schwanger bist dann ist der Test jetzt viel deutlicher positiv. Blutungen können normal sein, müssen sie aber nicht

Ich drücke die Daumen