Ich hatte letzten Zyklus an ES+11 einen positiven Sst. gehe aber eigl von einen frühen Abgang aus. Hatte 5 Tage meine Periode ab ES+12 aber um 6 Tage Verspätet wie sonst. Also Zt36 obwohl ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen habe. Hat der Test immer nur VLS...
Trotz Periode das Gefühl Schwanger zu sein...
Also du bekamst die Periode, welche an Es+15 ca kommen sollte, erst 6 Tage später. An Es+21? Und dann 5 Tage Blutung?
Evtl ein Abgang, daher noch positiv. Das Hormon muss erst abgebaut werden vom Körper.
Nein, periode kam an Es+12. Habe es falsch formuliert. Hatte meinen ES erst an Zt 25. Deswegen an ZT35 positiv getestet und an Zt36 periode 5 Tage bekommen und jetzt 1 Tag nach periode ist der test so wie auf dem Bild. Mir ist auch die ganze Zeit schlecht. Und Appetitlos...
Hmm.. Es kann durchaus vorkommen, dass Frauen eine Blutung bekommen während der Schwangerschaft. Vielleicht mal den FA kontaktieren am Montag!
Guten Morgen,
Teste doch einfach nochmal, wenn du schwanger bist dann ist der Test jetzt viel deutlicher positiv. Blutungen können normal sein, müssen sie aber nicht
Ich drücke die Daumen