Heii
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus alles anderst angehen, hier nicht fragen diese App nicht nutzen keine Tests und denn Urlaub geniessen ohne alles das...dennoch konnte ich heute das erste mal nicht wiederstehen einen zu machen...denn ich hab
mal ne frage hab nen Ovulationstest gemacht und der zeigte ein ☺️ an aber als ich ihn heraus genommen habe war der gar nicht so intensiv als sonst allgemein sind meine Ovulationstest diesen Zyklus nicht so stark...an was kann das liegen? Der David Ovu denn ich in dem gleichen Urin gemacht habe sieht gar nicht positiv aus...🤷🏽♀️ bin leicht verwirrt...( ist nicht der 1. MU )
danke euch für eure Antworten und liebe sonnige grüsse aus Mallorca und ein schönes Wochenende ☀️🥰
Kann das sein?
Hallo,
könnte daran liegen, dass man den von CB mit Morgenurin machen soll (der hat eine Sensitivität von 40) und den anderen am Nachmittag...
LG
Heii danke dir für deine Antwort konnte bis jetzt nicht antworten sorry mein Internet ging hier nicht gut 🙈 hab jetzt gestern nachmittag nocheinmal einen gemacht der war ganz stark und wieder ein smiley aber heute morgen mit dem MU nicht mehr 🤷🏽♀️ aber gestern habe ich mehere gemacht und sie wurden immer intensiver mache morgen nocheinmal eine CB und sonst war der ES sicher schon und wir konnten es gut nutzen 🙈 mal schauen...danke dir aufjedenfall 🤍
Guten Morgen 🙂
Flieder hat Recht und für mich sehen die Tests eindeutig positiv aus. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kann es auch nie lassen, aber ich bin auch schon 38 und kann/möchte es schon rein deshalb nicht zu unkontrolliert angehen. Für die Entspannung gehe ich nun in die Akupunktur, das soll auch helfen, die Temp in der Gebärmutter (nicht die BT) etwas zu erhöhen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Ansonsten wünsche ich dir wunderschöne Ferien und erst recht die nächsten 2-3 Tage ganz viel 🐝 mit deinem Schatz ❤️ In der Hoffnung, dass wir uns nächsten Monat im Schwangerschaftsforum unterhalten dürfen 😄
Heii danke dir für deine liebe antwort 🥰 sorry mein internet ist hier nicht gut konnte deswegen nicht antworten jetzt geht es wiider...jaa habe gstern nachmittag nocheinmal wellche gemacht und sie wurden immer intersiver aber heute morgen war der CB wieder negativ aber wir konnten die Tage so oder so gut nutzen 🙈🥰 ohne irgendwellche hintergedanken...jaa versuche immer wieder ohne dachet vielleicht jetzt im urlaub aber konnte dann doch nicht widerstehen abee auch ohne Ovu test haben wir die Tage gut genutzt ohne daran zu denken...jaa glaube ich dir ich bin noch einwenig jünger aber trotzdem...das sind liebe tipps von dir mal schauen evtl werde ich die mal ausprobieren aber mal schauen wie dieser Monat aussieht und schön weres wenn wir uns nächsten Monat im Schwangerschaftsforum sehen würden 🥰🥰🤍 Danke dir meine Liebe 🙈 drücke dir die daumen 🍀
Das klingt nach wunderschönen, verliebten Ferien 🥰 Viele sagen ja, es klappt, wenn man sich entspannt, aber wenn man schwanger ist, hat man auch gut reden 😄
Ich danke dir fürs Daumendrücken, hoffentlich bis bald im Kugel-Forum 🐣🤞🏻🍀