Negativ oder….😭

Thumbnail

Ich bin heute bei ES+10/11 und habe natürlich, wie wäre es anders zu erwarten gewesen, negativ getestet. Könnt ihr mal schauen und mir das bestätigen, möchte den Zyklus abhaken um mir nicht weiter Hoffnungen zu machen.

1
Thumbnail

2. Test, beide One Step

2

Guten Morgen ☀️
Zuerst finde ich es bei 10/11 einfach zu früh zum abhacken - es könnte genau so gut erst +9 sein so genau kannst du das alles garnicht bemessen und errechnen - wohl oder übel musst du noch 1/2 Tage hibbeln zum abhacken 😅🙈 und ich sage dir jetzt auch garnicht dazu das ich auf beiden Tests was blitzen sehe um dich nicht weiter zu verunsichern sondern rate halt einfach nur in 1-2 Tagen - am besten in 2 Tagen nochmal zu testen und dir dann zu überlegen ob du diesen Zyklus abhacken magst 🍀

3

Leider bisher noch negativ... Aber ich konnte bei beiden Kindern immer erst ES+12 positiv testen.
Von daher, noch nicht die Flinte ins Korn werfen, warte noch 2 Tage und teste erneut.

Alles Gute🍀🍀🍀

4

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auf dem one step einen Hauch zu sehen. Bin gespannt, was die andern sagen. Ich drücke dir die Daumen. 🍀

5

Guten Morgen,
Ich sehe auf beiden test einen leichten Schatten! Daumen sind gedrückt 🍀🤗

6

Gib noch nicht auf bitte. Teste in 2 Tagen noch einmal. Kann mich irren aber meine was feines zu sehen. Viel Erfolg

7

Ja, der ist eindeutig negativ. Aber warum du den Zyklus bei es+10 abhaken willst ist mir schleierhaft. Wenn er in einer Woche noch negativ ist, dann kannst in den nächsten Zyklus starten.

8

Ich habe Schmerzen wie vor der Mens und da die meistens Es+11/12 kommt, gehe ich davon aus dass sich das heute noch erledigen wird mit dem Zyklus.

9

Dann solltest du mal zum Arzt gehen, dann ist deine 2. Zyklushälfte zu kurz. Dann kann sich keine Schwangerschaft einstellen

weiteren Kommentar laden