Guten Morgen,
Seit ES+8/9 teste ich nun positiv & trau mich fast nicht damit aufzuhören.
Dumm, da ich eigendlich nach 3 FG, 1 ELSS und einer Gesunden Tochter nun endlich wissen sollte, dass diese Striche gar nichts über die stabilität einer Schwangerschaft aussagen.
Ich habe erst am 19.8 meinen ersten Termin, da ich mich nicht zu sehr in Ultraschallbilder verlieben möchte & dann doch wieder entäuscht werden, kurz vor Ende der „gefährlichen Zeit“.
geht es Jemandem ähnlich zur Zeit?
Schade eigendlich, weil ich mich gar nicht so richtig auf die Schwangerschaft einlassen kann..
muss dazu auch sagen, dass meine Symptome im Vergleich zu den letzten SS recht mild sind(vielleicht verunsichert mich das auch noch zusätzlich)
mir war immer von Anfang an kotzübel und jetzt gar nichts.. wer hatte trotzdem eine intakte ss? ohne jegliche Symptome.
Habe auf jedenfall entschieden, bis zum Termin hin und wieder einen Test zu machen, weil mich die Striche irgendwie doch recht beruhigen😂
Meine kranken Testreihen teile ich nun mit euch☺️
(die komischen Verfärbungen, sind kein Pipi sondern klebestift😂 )
Krankhaftes Testen 🙈
Huhu,
Ich bin zwar gerade erst bei ES + 8/9 aber hab heute auch schon getestet ich kann es nicht lassen.... kannst du mir eventuell ein foto machen was dein SST von Testamed bei 8/9 anzeigt?
Hab heute selber einen gemacht 😬😬😬
Wünsche dir alles gute 🍀♥️
Ja mir geht es wie dir. Ich hatte ne eileiterschwangerschaft und hab 2018 in der 20ssw meinen sohn zuhause entbunden und natürlich verloren, schuld war ne Infektion die nicht erkannt wurde. Da ich Schmerzmittel nehmen musste wegen zahnproblemen bzw eher Kiefer,hab ich selber nicht gemerkt das ich ohne wohl hohes Fieber gehabt hätte. Wäre er nicht geboren, wäre ich gestorben an einer Sepsis.
Auch ich habe seit es+8 positiv getestet und musste täglich testen, weil ich es a: nicht glauben konnte und b :angst hatte das etwas nicht stimmt.
Ich habe vor 3 Tagen aufgehört zu testen nicht weil ich so stark bin, sondern weil sie den wb mit wochenbestimmung weder in dm noch bei rossmann hatten.
Die streifentests wollte ich nicht.
Auch ich bin gebremst in meiner Freude und habe erst am 17. den ersten Termin.
Lg Cappy.
Dein Verlust tut mir unglaublich leid😔ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine gesundes Baby im Armen hast❤️
Vielen lieben Dank ❤️
Auch ich wünsche dir alles alles Gute. 🍀🍀
Huhu, nur damit du dich nicht irgendwann etschreckst. Ich meine gelesen zu haben, dass es ab einem gewissen HCG-Wert vorkommen kann, dass die Tests wieder schwächer anstatt stärker anzeigen.
Check das lieber noch mal ab, nicht dass unnötig Angst auf kommt. 🙈
Glückwunsch jedenfalls zu den positiven Tests! 🥳🥳🤩🥳🥳
Genau, wenn man z.B. nach "Wenn der SST in der 8. Woche schwächer wird - Hook-Effekt " hier im Forum sucht, stößt man auf solche Berichte.
Meine Billigtests wurden jedenfalls auch wieder etwas schwächer und ich bin nun in der 34. SSW. :)
Oh, danke für die Info😍aber hoffe ab dem Arzttermin, kann ich etwas ruhiger werden.
alles gute dir für den Rest🥰