Könnt ihr das auch sehen?

Thumbnail

Habe heute aus lauter Frust nochmal einen SST gemacht, bin bei ES+11/12 und eigentlich müsste heute meine Periode kommen, es fühlt sich auch alles sehr danach an. Nun bin ich wieder verwirrt. Direkt beim durchlaufen kam eine leichte rosa Linie, mit dem bloßen Auge gut zu erkennen, aber ich glaube diese Tests zeigen ja gerne mal Linien die nichts zu bedeuten haben. Seht ihr das überhaupt auch?

1

Guten Morgen
Ich finde für Ntm ist er negativ. Ich kann mich natürlich auch irren und wünsche Dir alles Gute 🍀🍀

2

Danke dir ☺️

3

Ich sehe die Linie. Bei meinen Sohn damals, war die Linie an ES+11 genauso „schwach“ ☺️

6

Danke ☺️

4

Ich sehe es🥰

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Ich hab bei meinem Sohn an ES+10 negativ getestet und erst an ES+12 positiv...

Drücke dir alle Daumen🍀🍀🍀

5

Danke, ich traue mich gar nicht Hoffnung zu haben, die Enttäuschung ist dann immer so groß wenn doch die Periode kommt 😭

7

Ich seh es auch 😍 bitte nicht verrückt machen und darauf hören, dass er an NMT schon soooo positiv sein müsste! Es kann viele Gründe haben, dass er noch so schwach positiv zeigt. Bei meinem Sohn hatte ich erst an NMT+3 eine Linie! Also besteht noch Hoffnung 🍀 Ich drücke dir die Daumen!

8

Huhu,
ich finde auch, dass er gut aussieht. Bei NMT wird ja prinzipiell von einer zweiten ZH von 14 Tagen ausgegangen. Für ES+11 sieht er gut aus. Daumen sind gedrückt 👍 🤞 🍀

9
Thumbnail

Hallo Liebes, ja kann das auch sehen und bei mir konnte ich es auch. Doch war nicht SS.

Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, doch teste bitte mit einem anderen Test!!!

Drück dir die Daumen 🌹🙏