Muss der Strich stärker werden?

Thumbnail

Hallo an alle!

Ich habe eine aufwühlende Woche hinter mir #schwitz- ich war am Dienstag bei einer neuen FA, die meinte das ich eventuell PCO habe, aber ebenso sagte "Dieses Monat hatten sie wohl einen Eisprung" - nun habe ich am Samstag positiv getestet. Mein Zyklus ist divers, aber im Durschnitt etwa 33 Tage lang. Am Samstag war ich daher NMT +2! (Aber so genau kann man es ja nicht sagen....) Aber ich glaube es war wirklich noch zu früh, dass man im Ultraschall etwas sieht...

Ich habe es etwas geahnt, da meine PMS Anzeichen plötzlich weg/anders war und ich DO/FR kaum essen konnte. Clearblue normal hat deutlich einen Strich gezeigt und der digital war auch positiv (siehe Anhang)! Ein Duchesse Test hat positiv angezeigt, aber nicht so dick wie der CB. Ich neige dazu mich etwas verrückt zu machen und daher habe ich gestern noch einen One Step gemacht - der war quasi negativ. Die Linie war so zart.... :-(

Ich frage mich nun, ob es schon irgendwelche Probleme gibt oder ich mit einem Abgang rechnen muss... Die Übelkeit der von DO/FR ist weg. Meine Brüste spielen jetzt verrückt - einmal mensartiges Ziehen, dann einseitig brennende Brustwarze...

Macht es Sinn noch einen Test zu machen und sagt die dicke des Striches überhaupt etwas aus?

Ich muss mir morgen erst eine/n neuen FA suchen, da beide FA bei denen ich in letzter Zeit war keine Schwangeren nehmen...

Danke für eure Erfahrungen!

1

Eindeutig schwanger 🍀 schöne langweilige Kugelzeit ♥️

Und nicht verrückt machen mir den Tests und der Intensität die sind eindeutig mehr brauchst du nicht - Termin beim gyn war viel zu früh um was u sehen - ganz liebe Grüße