Hallo ich habe gestern Mittag einen Test gemacht nicht mit dem stärksten Urin und habe erst gestern Abend draufgeschaut weil ich dachte der sei eh negativ.
Ich habe diesen Zyklus schon an Es+11 abgehakt weil der Test negativ war. An Es+12 hab ich dann schon eine ganz schwache Blutung gehabt und mir gedacht ok das war’s jetzt, meine Tage sollten ca.3 Tage später kommen deswegen hat mich das ein wenig verwirrt aber der Körper ist ja nunmal kein Uhrwerk. Meinen Es habe ich nur durch Ovus ermittelt, hatten einen Tag vor dem Es laut Ovus Gv.
Meine Periode ging 3 Tage dann war die vorbei normalerweise hört die erst am 6-7. Tag auf. Jetzt habe ich schon nochmal einen Test gemacht weil meine Brüste spannen und ich weiß nicht mal ob der innerhalb der Zeit positiv war 🤦♀️ Ich gehe aber eigentlich von einer Vl bei Testamed aus weil der ja jetzt eigtl explodieren müsste oder ? 😮
Ich hab jedenfalls nochmal Wasser drüberlaufen lassen weil es ja heißt das Vl angeblich dabei verschwinden sollten aber die schwache Linie ist noch zu sehen und sieht auch ein wenig rosa aus.
Hat jemand nach Nmt nur leicht positiv getestet ?
Hallo😬
Mach einen CB mit wochenbestimmung!
Dann hört das Striche raten auf.
Ich PERSÖNLICH finde das man bei NMT schon deutlich sehr sehen müsste.
Ist nur meine Meinung ❤️
Ich hoffe das es geklappt hat und wünsche dir alles Gute. 💕
Hallo, muss dir erlich sagen, dass wenn ich nach NMT erst positiv hatte & dann so schwach, keine intakte SS war.. 😔
Wenn du dir unsicher bist, bezüglich Test. Mache Morgen einen mit MU & dann weisst du Bescheid..
Der Strich sieht ja fast gleich aus bei uns beiden von den Intensität her
Ja stimmt schon bleibt wohl nur nochmal testen übrig, aber bei mir gehe ich fast von einer Vl aus ☺️
es gibt wohl aber einige Frauen die erst etwas nach nmt positiv testen deswegen hat mich das verunsichert.
Bei mir sieht es auch nach einer vl aus denke ich.... habe auch sehr viele Beiträge gelesen wo frauen erst zb an nmt+5 positiv getestet haben 🤔 .... hm ...
Hallo, bei mir ist es aktuell so.
Habe an Es+13/14 (NMT) nur mit einem Hauch von Strich getestet. Der CB zeigte aber „Schwanger 1-2“ an.
Bis jetzt sind die Tests aber kontinuierlich gestiegen und mittlerweile richtig kräftig (NMT +9).
Ich hab auch große Angst, dass die SS nicht intakt ist da ich erst so spät und so schwach positiv testen konnte. Hatte im März eine MA in der 12. Ssw und drum bin ich sehr angespannt.
Bei meinen anderen Schwangerschaften waren die Tests immer wesentlich früher kräftiger…
Ich trau mich auch gar nicht einen Termin bei meiner Gyn auszumachen, aus Angst, dass sie schlechte Nachrichten hat (ich weiß, dass das bescheuert ist 🙈).
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!
Ich bin ja schon viel weiter hab im Internet gelesen das einige auch erst an Nmt+6 zart positiv getestet haben..aber ob das so gut ist.
Bin mir ja nicht mal sicher wann die zarte Linie da war da ich ja erst abends einen Blick drauf geworfen habe. Könnte also auch ein Vl sein ich trau mich irgendwie nicht nochmal zu testen oder frage mich ob das überhaupt nötig ist 😅 wird sowieso negativ sein. 😂☺️
Aber mach dir nicht so viele Sorgen viele testen an Es+14 erst zart positiv.
Ja, ich muss wirklich versuchen, ein wenig abzuschalten.
Hast du eventuell einen CB daheim? Die sind ja recht eindeutig.
Hey,
hatte in meiner letzten Schwangerschaft erst an Nmt+5 positiv getestet, endete leider in einer FG. Ich denke tatsächlich auch das man spätestens an Nmt positiv testen müsste aber ausnahmen bestätigen die Regel! Ich drück dir fest die Daumen.
NMT ist ja eigentlich keine Messgröße zum Vergleich, da bei jeder Frau anders. Wie lange ist denn dein ES nun her?
Müsste es+20 sein wenn das nicht meine Periode gewesen ist aber ich denke es schon. 😊
Gibt zwar einige Ausnahmen die zum aller ersten Mal um die Zeit positiv getestet haben also an Nmt+5 oder so aber das bezweifle ich bei mir.
Ok. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Hallo,
ich bin auch NMT+1 und hatte schon zart positiv getestet aber gestern Nmt war der cb mit wb bei mir noch negativ.. Testen werde ich erst Freitag wieder wenn der Drache nicht
kommt.. :/