Ovu-test nach Ausschabung wieder positiv

Thumbnail

Hallo an alle,
leider sind wir nun wieder am hibbeln.
Ich hatte in der 12 ssw eine Ausschabung da ich einen MA hatte.
Die Ausschabung ist nun am Mittwoch 2 Wochen her, mir/uns geht es gut. Und wir würden gerne direkt weiter üben.
Aus Neugierde habe ich gerade einen sst und einen ovu test gemacht. Der sst ist leider immer noch positiv, kann ich den trotzdem schon wieder einen Eisprung haben. Denn der CB Ovu Test ist auch positiv.
Hat hier von euch da jemand Erfahrungen?
Lg. Jessi
Sorry für den langen Text.

1

Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte vor knapp 6 Wochen eine MA in der 15. Wochen.
Deine Ovus sind sicher noch positiv, weil du noch Rest-hCG hast. Wird der denn kontrolliert?
Mein Wert lag letzten Donnerstag (nach 5 Wochen) noch bei 7,2.
Meine Ovus waren irgendwann wieder negativ und vor 1,5 Wochen wieder positiv.
Ich denke da hatte ich einen Eisprung. Fühlte sich auch so an.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Nach einer MA in der 12. Woche mit Ausschabung würde ich eine Periode abwarten. Die Schleimhaut muss sich erstmal wieder vernünftig aufbauen.

4

Hey, ich danke dir für deine Nachricht.
Dein Verlust tut mir auch leid. Ja, ich möchte auf jeden Fall die nächste Periode abwarten. Aber da der Abbau des HCG's nicht kontrolliert wird, habe ich aus neigier einen Test gemacht. Der sst war ja immer noch deutlich positiv. Daher ist noch einiges an Hcg im Blut.
Danke dir

3

Hallo☺️Dein Verlust tut mir leid😔
hatte das gleiche Anfangs Juni ..
Mein Eisprung war dann um 4 Tage verschoben & jetzt im 2.Zyklus wieder normal an Tag 14 & es hat wieder geklappt..
sind die SStests wieder negativ?
Ovus reageren ja auch auf hcg..

5

Hey, danke für deine Nachricht. Dein Verlust tut mir auch leid.
Da der sst noch positiv ist, ist noch restliches Hcg im Blut. Ich wusste nur nicht wie stark die Ovus auf das Hcg reagieren.
Ich danke dir.
Dann bin ich mal gespannt wann die nächste Regel kommt. Und was der 2. Zyklus uns dann bringt.
Ich drücke dir für deine Schwangerschaft nun ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ganz liebe Grüße

6

Soweit ich weiss, kann gar kein Eisprung stattfinden, solange da noch HCG ist.
Mein HCG war ungefähr 3w nach Aussachung auf 0und 2 Tage später dann der ES☺️drücke dir die Daumen🍀🍀