Clearblue Zuverlässigkeit?

Thumbnail

Hallo,
Einem Monat nach meiner Fehlgeburt (hcg war bei 0) zeigt der clearblue folgendes an. Die Teststreifen von Z1 zeigen nur ganz ganz wenig an. Kaum erkennbar. Wie sind eure Erfahrungen mit clearblue digital?

1

Die digis haben immer 2 Streifen es kommt auf die Intensität an. Vllt war es einfach noch zu früh ich würde warten bis ein normaler Test deutlicher anzeigt und dann den digi machen. ☺️

2

Striche*

3

Die Erfahrungsberichte zu diesen Test sind noch sehr sehr spärlich :(

Auch die die positiv getestet haben - haben ihren Test ja auch nicht unbedingt auseinander gebaut :(

Wir müssen dazu also einfach noch mehr sammeln um überhaupt eine Aussage über die Striche zu machen - alles was man sagen kann ist die haben halt immer 3 Striche - und - der CB Digi mit Wochenbestimmung ist sensibel man kann gewiss ab +11 damit mit Mu sicher testen …

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Hey, wenn ich mich einklinken darf, also ich hab schon mehr infos als das er immer 3 striche hat 😊
Es ist z.B. so das der obere streifen 2 striche hat. Der rechte davon ist die Kontrolllinie, der linke davon ist für die wochenbestimmung zuständig. Der 2. streifen hat nur eine linie, die reagiert empfindlich auf hcg.
Negativ ist er wenn der einzelne strich schwächer als der linke obere ist.
Um ein ss 1-2 anzuzeigen, muss der einzelne Strich intensiver/ stärker sein als der linke obere & beide schwächer als die Kontrolllinie.
Um ein 2-3 anzuzeigen muss der einzelne stärker sein als der linke obere , und der linke obere noch schwächer als die kontrolllinie ist.
Um ein 3+ anzuzeigen müssen alle 3 striche gleichstark sein.

Anbei hänge ich mal ein foto von dem cb mit wb von meiner letzten ss. Der erste davon war negativ.

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Das ist die Erklärung von CB dazu.
1-2 ab 10 mIu
2-3 ab 153 mIu
3+ ab 2753 mIu

weitere Kommentare laden