Hallo 😊
Halte es kurz. Habe dieses Jahr in April eine FG gehabt. Meine Periode ist regelmäßig. Wünsche mir gerne ein Kind (wäre Mein erstes).
Morgen müsste wieder laut Kalender meine Menstruation beginnen.
Habe heute lauter Neugier ein Test gemacht. Weiß ich müsste noch etwas warten... 😊 Aber habe dieses Ergebnis bekommen. Kann echt nicht unterscheiden ob es negativ oder leicht positiv ist.
Vllt ist ja hier der ein oder andere der auch eine solche Situation hatte.
Liebe Grüße 🦋
Leicht pos. Oder doch neg.
Würde dem Test nicht trauen mach am besten nochmal einen anderen. Lg
Ich glaube wenn die Blutung morgen nicht kommt werde ich am Mittwoch wohl noch einen machen. Habe morgen früh ein MRT Termin weiß nicht ob es schädlich wäre oder nicht falls was sein sollte. Hatte ja schon eine FG.
Die beim mrt fragen vorher ob eine Schwangerschaft bestehen könnte und dann werden sie es nicht machen, beziehungsweise nur auf dein risiko. Ich würde heute nochmal mit nem anderen test testen und wenn da auch eine linie ist, würde ich den mrt termin verschieben
Hey, leider ist der nicht 100% richtig durchgelaufen, würde den test nochmal mit wasser abspülen. Und nochmal ein foto machen. Eine minimale linie hat er wohl immer. Bei mir hatte er in der letzten ss gestimmt, hänge dir mal ein foto dran
Viel glück 🍀
Vielen Dank für die Info😊 wusste nicht das sowas passieren könnte. Werde falls die Blutung morgen nicht kommt dann übermorgen nochmal testen. Das Warten und enttäuscht zu werden ist echt schwierig..
Ich drück dir ganz doll die daumen 🍀❤️
& wegen dem MRT, zu dem ss Zeitpunkt gilt glaube ich noch das alles oder nichts prinzip, da kann beim mrt glaub nichts passieren, viele trinken ja auch noch Alkohol in dieser zeit weil sie noch nichts von ihrem wunder wissen oder ahnen 🙈