Erfahrungen mit telano sst?

Sind diese dünnen Dinger echt zuverlässig oder haben die vl?

1

Huhu, ich habe die. Bin total zufrieden mit denen. Haben bei mir absolut keine VL.

2

Bin irgendwie skeptisch aber Dankeschön für dein Feedback

4

Wenn du zu 100% Sicher sein möchtest und absolut keine vl haben willst, dann solltest du immer bis NMT Warten und den digitalen machen. Denn man kann bei allen Tests mal eine VL haben außer eben bei dem Digitalen.

weiteren Kommentar laden
3

Wie Weit bist du jetzt? 🤗🤗

6

Möchte ich ungern sagen hab angst vor hate...
Weil es vielen nicht passt das ich teste und es dann auch negativ Werten...
Ist nicht böse gemeint...
Möchte nur gerne Erfahrungen austauschen...

11

Ich kenne sie Tests nicht.
Aber weiss perzufall wir weit du bist, weil ich deinen Beitrag verfolgt habe☺️
ich empfehle dir die presense oder cb mit wb. dann weisst du sicher bescheid & musst nicht no h lange raten..

weitere Kommentare laden
5

VL haben die keine aber sie zeigen für 10er wirklich sehr spät an. Würde sie nie wieder kaufen.

7

Dankeschön okay...

17
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild meiner Test gemacht. Vor NMT hat man nicht wirklich was gesehen. Mit Testamed, CB Digi, Z1 und Facelle hab ich gut ab +10/11 positiv getestet. Hab danach einfach die letzten Telano verbraten um zu sehen wann die endlich mal was anzeigen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo 😊

War jetzt einen Monat nicht da und dachte echt du hast mittlerweile positiv getestet.
Ich drücke dir echt die Daumen.

Leider kenne ich die Tests nicht aber ich hab mal nach deinen Post davor geschaut, wenn Samstag dein NMT war bist du ja jetzt 3 Tage darüber.
Ich weiß dein Eisprung haste nicht mit Ovulationstest bestimmt.

Aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen mit den günstigen Tests das wenn sie nur schwach zu erkennen sind so das sie gegen das Licht gehalten werden müssen oder man sie kaum aufs Bild bekommt dann sind die negativ.

Ich schicke dir viel Kraft und hoffe das du bald dein Wunder unterm Herzen trägst ❤

Liebe Grüße Anna

13

Ja danke haste süß geschrieben...
Leider noch nichts positives getestet und wenn dann immer nur ein Hauch...

14

Ich habe deine Beiträge auch verfolgt und drücke dir gaaaanz doll die Daumen dass es geklappt hat ✊🏻

weiteren Kommentar laden
16

Huhu. Bei mir haben sie zuverlässig angezeigt aber für einen 10er sehr spät. Der testamed und z1 waren schon deutlich positiv, da hat der telano erst sichtbar angezeigt. Vl hatte ich keine. Aber zum frühen testen kann ich sie nicht empfehlen. (deutlich waren sie ab es +13) lg

21

Dankeschön für dein Feedback