Babytest trauen oder nicht ? 😩

Thumbnail

Hallo Mädels hab die Babytest s gemacht seit gestern kommt was erst nach der Zeit und heute gleich beim durchlaufen alles in der Zeit so Zusagen und danach verschwindet der wieder. Hatte das schon mal jemand oder jemand Erfahrungen mit dem Babytest. Würde mich über eure Meinungen freuen. 🙏

1
Thumbnail

Und noch eins der andere ist schon getrocknet sah aber genau so aus 🙈

2

Ich erkenne da leider gar nichts. Wie weit bist du den? Ich denke mal ist einfach noch zu früh...

3

Hm ok also ich seh es in Original natürlich noch n bissl mehr aber will ja Meinungen grins ja hab noch 6 Tage bis nmt🙈

4

Na ja ES+8/9 ehrlich da ist bei den meisten nicht mal die Einnistung erfolgt... nur 5% nisten sich bei ES+6 bereits ein (dann bei ES+8/9 hcg mit ultra Frühtest messbar), die meisten nisten sich deutlich später an, am häufigsten ES+9 (und dann noch 2 Tage bis der Test anschlägt)...gib dem ganzen noch Zeit #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Auf dem unteren sehe ich, was du meinst. Und dass die Linie beim trocknen verblasst hatte ich auch hin und wieder bei den billigen Tests, wenn ich sehr früh getestet habe.
Insofern sieht’s doch ganz gut aus! Ich drücke dir die Daumen!

10
Thumbnail

Also seh nicht nur ich es 🙈klar das verblasen irritiert und man möchte sich noch nicht allzu Hoffnungen machen hab gerade noch einen gemacht der schaut so aus

13

👍 ich drücke dir die Daumen

11

Auf dem unteren meine ich einen Hauch zu erkennen. Drücke dir die Daumen 🍀

12

Danke dir für s schauen ☺️