Wieder am hibbeln Lifecare Test

Thumbnail

Hallo zusammen, ich wollte mein altes Thema wieder hoch holen aber Urbia meldet, es ist leider schon zu alt, daher starte ich ein neues. Bitte helft mir und schaut euch den test an, ich würde dann heute nachmittag einen clear blue Digital kaufen zur Absicherung, was meint ihr? Ich müsste laut Kalender meine Periode in 2 bis 3 Tagen bekommen. Wir sind jetzt im 4.Übungszyklus. ❤️💕😊

1

Achso test war heute morgen der 25er Lifecare also die blaue Verpackung, da die anderen leider aufgebraucht waren.

2

Na also der sieht mir doch sehr positiv aus! Ich drücke dir Daumen!

3

Der sieht doch sehr gut aus! 😍👏🏼

4

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!♥️
Halt uns auf dem laufenden wenn du noch einen machst ☺️

5

Der sieht richtig gut aus - auch wenn ich den Test nicht kenne 🥰😍 viel Glück ins berichte vom Digi (mach den mit Wochenbestimmung der ist und bleibt der beste)

6

Sieht für mich eindeutig positiv aus :-D Ich drücke euch die Daumen, dass es bleibt #klee

7

Ich habe den morgen Urin von heute aufbewahrt. Kann ich ihn nachher noch nehmen für den cb digital test oder lieber dann bis morgen warten?

8

Den kannst du gut noch nehmen 👍🏻

9

Danke dir 😊👍

10
Thumbnail

Ich habe heute Abend noch einen facelle test mit frischem Urin gemacht. Morgen früh mache ich den clear blue? Ich fühle mich irgendwie total aufgegast und hab manchmal ein ziehen im unterleib. Hoffe die periode bleibt wirklich aus!!! Ich habe bisher noch nie einen zweiten Strich auf dem facelle gehabt und bin ganz aus dem Häuschen ❤️💕

11
Thumbnail

Huhu der clearblue Digital war positiv heute morgen. Aber ich hab das Gefühl meine Periode zu bekommen...

12

Deine Periode soll sich nun gefälligst gedulden bis nach der Schwangerschaft - herzlichen Glückwunsch 🥳