MomMed sst Erfahrung ?

Hallo zusammen,

soeben kam meine Amazon Bestellung an,habe mich diesmal für MomMed entschieden. Die hatte ich noch nie und vielleicht bringen mir andere Tests ja mehr Glück 🍀😂

Bin erst bei es+4,und überlege zu schauen ob sie VL haben… aber ich frag lieber Euch,denn ich kenn mich…einmal angefangen,kann ich nicht mehr aufhören zu testen 🥲

Also,hat die jemand und kann mir (hoffentlich nur gutes) dazu sagen?

1
Thumbnail

Hab getestet. Keine VL zu sehen,weder nass noch trocken 👍🏽🍀

2
Thumbnail

Und getrocknet

3

Hallo - der MomMed kommt gut verpackt mit eigenen Urinbechern.
Ist allerdings ein 25er (schlägt damit also relativ spät an) und möchte laut Packungsbeilage den Urin abgekühlt auf Zimmertemperatur- das allein finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig weil man ja warten muss 😅🤪
Ich hatte bei diesem Test aber nie auch nur einen Hauch von vl - früher schlafen die Easy@Home 10er an oder auch die Femometer obwohl diese 25er sind.

MXG sind nicht schlecht - dafür sind ProMatris alle mit VLs und das in kräftiger Farbe und garnicht grau.

OneStep laufen derzeit ganz komisch durch und schimmern Vlt etwas im richtigen Winkel könnte man also was finden wenn man ja hibbelt und sucht.

Viel Glück 🍀

Ps bin so weit wie du 🥰

4

Hey,danke für die Info! Ich dachte das sind 10er😟🧐 damit machen die doch Werbung 😩naja egal, dann muss ich mich eben noch länger in Geduld üben-was ich sowieso nicht schaffe 😊🤷🏻‍♀️

Wie geht’s dir denn? Habe letzten Monat dein Ovu Krimi mitbekommen,waren die sst denn nicht auch leicht positiv?

Liebe Grüße

6

Ja der Ultrafrühtest hatte eine schöne blaue aber eben Haarlinie- die mens kam auf den Tag genau.
Nun haben wir wieder fleißig geübt und die 🐝 mal auf die ganz frühen Morgenstunden gelegt (mit unserem Zwerg ist ja tagsüber und zwischendurch eher Mau ) mal sehen. - heute kämpfe ich mit schlimmen Kopfschmerzen, hatte mich mittags sogar mit dem kleinen hingelegt aber sie gehen nicht weg.
- seit es hab ich ständig mit unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen 😒 fängt gut an mein Körper spielt mir wieder einen Streich oder Vlt werden es Zwillinge und ich hab deswegen früh solche Anzeichen 🤪
- Zervixschleim gestern im Laufe des Tages plötzlich von cremig milchig zu wässrig und viel es lief einfach 😒🙈 aber ich glaub cremig milchig währe besser gewesen

Jedenfalls werden die Tage lang und es ziept mir ständig im UL und ich hatte wie ein brennen in den Eierstöcken - nach der BS ist halt irgendwie alles anders und mein Zyklus verkürzt sich auch einwenig von 29-31 jetzt auf 27-29 🙄

weitere Kommentare laden