Frage zu Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
ich wollte mal hören,wer Erfahrungen mit den billigen Schwangerschaftstest hat ?
Wir haben bereits 4 Kinder ( davon 1 Sternchen ) und das,was ich nun erlebt habe,kenne ich so absolut nicht.
Bis auf den bisherigen, berühmt berüchtigten Schatten,nach Ablauf der Trocknungszeit ,haben die eigentlich immer recht zuverlässig positiv oder negativ angezeigt.
Es ist so,dass ich heute ca.bei ES+9 sein müsste und eigentlich habe ich den Test eher aus reiner Neugierde gemacht und auch deshalb ,weil ich die Packungen,die ich noch hatte ,loswerden wollte ,ohne sie unbenutzt wegzuschmeißen. ;-)

Jedenfalls ist mir aufgefallen,dass bereits kurz nach dem Durchlaufen ,quasi schon beim Durchlauf der Tests, eine zweite Linie erscheint.
Deutlich erkennbar.
Seit gestern bleibt sie auch , nachdem sie getrocknet ist ,wird dadurch aber oftmals schwächer.
Bei einigen Tests ist dies nicht der Fall.
Ich weiß ,ES + 9 ist zudem waaahnsinnig früh und im Prinzip muss man zu dem Zeitpunkt nicht mal ein positives Ergebnis erhalten ,ABER mir geht es primär um die Tatsache ,dass direkt ein deutlicher Strich erscheint,dieser auch bestehen bleibt ,jedoch -je weiter es Richtung Trocknungszeit geht - verblasst.
Ebenso,dass -unabhängig von der Tageszeit- einige Tests auch völlig negativ aussehen.
Sowas hatte ich noch nie bei diesen Tests.
Wer kennt sich aus ?
Sind die wirklich schrott, wie oftmals behauptet wird ?
Wie kann ich das werten ?
Ich hänge mal eines der Bilder an.
Real ist es selbstverständlich besser erkennbar gewesen.
Das war kurz nach Durchführung des Tests.
Hat jemand Erfahrung ?
Danke
LG

1

Huhu, also ich kann dir von meiner Erfahrung sagen, dass ich mich bis jetzt jeden Zyklus auf diese Tests verlassen konnte. Die haben nie eine 2. Linie angezeigt. Außer natürlich diesen Monat 🤭 Und auch erst ab ES+12. Ich finde die reagieren gut, aber bei manchen auch sehr spät, obwohl es 10er sind. Was auf jedenfall bei den auch passiert, qenn du direlt darauf Piselst, dann entsteht da eine 2. Linie, allerdings weiß 😱 Warum keine Ahnung, aber das war bei mir im Negativ Zyklus der Fall. Auf deinem Test sehe ich leider keine 2. Linie, könnte aber daran liegen, dass das Buld etwas verschwommen ist 🙈😅

3

Meinte diesen Zyklus 🤦‍♀️ bin bereits in der 7.SSW 😊

2

Und verblasst sind die 2. Linien bei mir noch nie 🤔 Der 2. Strich ist immer geblieben. Hatte diesen Zyklus jede Woche einen gemacht, um zu schauen ob der 2. Strich ja auch bleibt, aber die sind nie schwächer geworden oder so

4

Hast du mal ein besseres Bild? Da sieht man es schlecht. Habe die auch

5
Thumbnail

Siehst du es hier besser ?

6

Der sieht positiv aus. Ist nicht die prägelinie bei dem

weitere Kommentare laden