Endlich Gewissheit...

Thumbnail

Die Ktx7 sind nun gerade angekommen, ich hatte mir Morgenurin aufbewahrt und von eben frischen und 2 Tests gemacht, sie haben sich seit Donnerstag wo ich zum ersten Mal einen Hauch gesehen habe nicht so sehr verändert, ich denk das sie nach 5 Tagen an Es+12 deutlich rosa sein müssten daher setze ich meine Medikamenten jetzt ab und warte auf die Mens...

Mein Frauenarzt hat gesagt man kann eh nix tun, womit ich auch nicht anders gerechnet habe.

Wer wirklich zuverlässig testen möchte, dem kann ich nur den ganz neuen Clearblue ultra Frühtest 6 Tage vorher empfehlen, der hat absolut zuverlässig angezeigt, der günstige Test facelle von Rossmann hat auch sehr früh angezeigt bzw habe ich immer noch Striche drauf.

Wir werden nicht weiter üben, wir sind ü40 und es soll einfach nicht mehr sein, war schön ein paar Tage schwanger zu sein... Aber die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben...

Die Grünen die 10er Ktx7 von eben und die blauen von Facelle gestern und heute

Euch alles Gute weiterhin
Lg

1

Hallo liebes 🥺 ich schreibe dir inbox 📥 hier an dieser Stelle eine dicke Umarmung 😘

2

Bei mir war er Tagelang fast gleichstark und erst ab Es+14 kräftiger. Ich würde noch abwarten und nicht gleich aufgeben.

3

Echt? Du machst mit mut... Ich sehe hier immer nur knallige Test an Es+12 /13 und Testreihen die jeden Tag stärker werden..., meine Temperatur ist auch noch nicht gesunken bzw gestiegen, vielleicht warte ich noch 2 Tage ab

4
Thumbnail

Schau mal, bei mir war es Tagelang so und auf einmal war er fett positiv. Und da war bei Gott kein Übergang wie du hier siehst. 🤷🏻‍♀️ Vergleich dich nicht mit anderen...bei jedem steigt das Hcg anders.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey❤️

Für mich schauen die positiv aus.
So haben meine auch am Anfang ausgeschaut. Die Billigen Streifen Tests haben erst ab ca. Es+13/14 wirklich Fett positiv angezeigt.

Andere jedoch PreSense, duchesse, CB mit WB haben schon früher deutlich positiv gezeigt.

Viel Glück die Daumen sind gedrückt ❤️❤️❤️❤️❤️