Der Ovu ist schon positiv oder ?💕

Thumbnail

Habe mich diesen Zyklus für die facelle Ovus entschieden habe gerade meinen ersten gemacht ist der schon positiv? Denke ja oder ☺️

1

Puh 🧐 der sieht schon gut aus und ihr könntet ja schon mal 🐝 setzten - ob bei dir bei diesem Test noch mehr an Intensität kommt ist echt schwer zu sagen - ich benutze Z1 Ovulationstests und meiner wird stärker als die Kontrolllinie.
Ein ES ist im Normalfall laut Normtabelle an ZT12-ZT17 ganz normal alles davor und danach ist aber auch möglich hängt mit deiner ZL zusammen und da du dazu nichts sagst können wir dir nur die Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Achso ja müsste ca Zt 13 sein. Der Eisprung ist immer etwas unterschiedlich bei mir aber ich denke heute oder morgen könnte der sein. ☺️

4

🐝 setzten und ich hab auch erst mit Ovus festgestellt, das mein ES bei einem eigentlich im Durchschnitt gleichbleibenden Zyklus schon mal sehr verschieden ist 🙈 ich hab im Durchschnitt 29-31

weitere Kommentare laden
7

Hey,

wann sollst du lt. Anleitung die Ovus machen?
Ich finde ihn noch nicht ganz positiv und am Morgen gemacht wäre ich eh vorsichtig.
Steigt dein LH, dann sollte es heute Mittag/Nachmittag evtl. ein positives Ergebnis zeigen.

Viel Erfolg#klee

8

Oh ja bin das vom Clearblue ovu so gewohnt, ich denke das ist egal hauptsache immer zur gleichen Zeit, aber wenn wir heute Abend 🐝 setzen wird das denke ich mal schon passen.