Hey ihr Lieben.
Nachdem letzten Monat meine Mens ziemliche Verspätung hatte, bin ich nun wieder ES+8/9. Ovu war am 5.8 positiv. Ich gehöre natürlich zu den verrückten Texterinnen und bin generell ein seeeeehr ungeduldiger Mensch, also schmeiße auch ich mit den OVus zum orakeln nur so um mich 😇 ich weiß auch, dass es nur eine 50/50 Aussage ist, aber naja, mir macht es eben Spaß 🤷🏻♀️ Ich glaube der ein oder andere wird mich da verstehen. Auf jeden Fall habe ich seit Es+6/7 angefangen (nicht wundern, Ovus sind beschriftet mit +7,8 und 9 ist aber jeweils einen Tag zurück, hatte mich nur verschrieben)
Noch erkenne ich keine so deutliche Steigung, aber ist ja auch noch früh 😌 seit gestern immer mal wieder Mens schmerzen, nur etwas abgeschwächt, mumu war an Es+6 noch gut tastbar und hart, jetzt komme ich nicht mehr dran(ich weiß, hat keine Aussagekraft) naja. Wer ist denn genau so weit und hibbelt mit mir zusammen ? 🥰🥰
Wünsche euch alles gute 🍀
ES+8/9 😌
1
Es sollte Testerinnen heißen 😂😂
4
Ich bin ES+7
Und bin auch am orakeln aber der untere von es+6 und obere von heute finde keine Steigerung nicht mal ne minimale ☺️ hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat :)
5
Ach ist ein 25iger ovulationstest:)
6
Hey :)
Eine Steigung sehe ich auch nicht, aber die kommt ja meist auch erst so ab Es+10 oder sogar erst ES+12, je nachdem, wann die Einnistung stattgefunden hat 😍 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🥰