ES + 9/10

Thumbnail

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen mit dem CB getestet. Ich war mir unsicher ob es nur eine VL war. Ich habe dann den ganzen Mittag mit mir gehadert und den CB digital ausgepackt . Und siehe da .. Er sagt schwanger. 😍Ich kann es gerade nicht glauben und hoffe das alles so passt:)
Normalerweise ist Donnerstag mein NMT.
Ich bin gerade im Gefühlschaos und habe ein wenig Angst, dass es ein Fehler ist.

1

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😊 hoffe für dich das es sich schön einzuschalten.

2

Danke 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch.

4

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute auch bei ES+9 und habe am Nachmittag mit einem einfachen Frühtest von Rossmann negativ getestet. Hab aber seit 3 Tagen Unterleibs ziehen und leichten Berührungsschmerz an den Brüsten. Merke es auch Abends wenn ich den BH ablege. Was ist eure Meinung? Lg

5

Geht mir fast exakt genau so! Bin auch ES+10, hab seit 2 Tagen teilweise leichtes Ziepen im UL, heute morgen beim Aufwachen Unterleibsschmerzen und am Morgen beim Aufstehen fühlen sich meine Brüste schwerer an. Habe heute aber auch noch negativ getestet, hoffe aber sooo sehr, dass es dieses Mal geklappt hat, denn PMS fühlt sich sonst anders an. Daumendrück uns allen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

7

Na dann können wir zsm. Fiebern. 😉

weitere Kommentare laden
6

Der +/- CB hat sowieso ganz schlechte Bewertungen, hier im Forum lese ich oft, dass er falsch positiv anzeigt. Deshalb vertrau dem Digi-CB und freue dich 🥳 Herzlichen Glückwunsch 😃

11

Daaaaanke 😍

9

Huhu also wenn ich das so sehe habe ich noch Hoffnung. Meiner war bei ES+8 nämlich nicht so richtig durchschaubar. Bin heute Es+10 und werde später nochmal mit dem digitalen testen. Aber irgendwas ist bei mir anders... kann sonst immer super durchschlafen diesen monat nicht und habe ständig rücken und unterleibs ziehen... hoffe einfach mal es ist positiv

12

Uii dann bin ich gespannt. Berichte gerne mal :)
Ich habe gestern morgen geträumt, dass ich schwanger bin, bin direkt aufgestanden und das Ergebnis habe ich ja bereits geschrieben 😃

13

Leider stand auf meinem digitalen CB nicht schwanger.... jetzt warte ich mal ob die Mens noch kommt...

weitere Kommentare laden