Vergleich quantitativer SST 6+4

Thumbnail

Huhu...ich bin heute 6+4...hab etwas Vorgeschichte mit einigen FG, vielen Jahren üben bis zu unserer Tochter und bin nun überraschend mit 40 nochmal schwanger geworden. Seit positivem Test muss ich Heparin spritzen, alle meine wichtigen Ärzte sind im Urlaub 🙈 weshalb ich nun mit den quantitativen Tests irgendwie eine Möglichkeit suchte, mir vielleicht einen Stand zur Schwangerschaft zu holen, ob alles bisher gut wächst und der Wert sich gut entwickelt.
Hat von euch vielleicht jemand ein Vergleichsbild aus der 7. Woche von einem Test? Bei der 10000er Marke ist ein zarter Strich zu sehen...in echt noch besser als auf dem Bild, aber dennoch leicht.....ich denke das ist ok...ich meine was sb 9000 gelesen zu haben....mein einziger Wert ist leider vom 26.7. Mit hcg 64 😅 und am 6.8. Hat der clearblue 3+ angezeigt...nun ja...ich versuche positiv zu bleiben...nächste Woche darf ich endlich zum US...aber vielleicht hat ja eine von euch wirklich auch einen Wert für die Zeit.

LG Nancy

1
Thumbnail

Hallo, hier zum Vergleich aus der 8ten Woche allerdings und ich habe bis heute nicht ein einzigen Wert bekommen.
Also freu dich und vertraue auf deinen Körper 😇 ich weiß nicht immer leicht, hatte auch schon eine Fehlgeburt, aber ich konzentriere mich auf die Schwangerschaft und nicht was war 😇

3

Vielen Dank, ja ich versuche jeden Tag mich abzulenken, keine schlechten Gedanken aufkommen zu lassen und mich einfach zu freuen. Aber manchmal erwischt es mich in einem Moment und die Angst knabbert an mir. Ich versuche weiter positiv zu bleiben. Danke nochmal für deine Antwort.

2
Thumbnail

Ich denke der Beitrag sagt alles.

4

Das ist ja krass 😳
Vielen Dank für das Bild.... ich versuche jeden Tag mich abzulenken, keine schlechten Gedanken aufkommen zu lassen und mich einfach zu freuen. Aber manchmal erwischt es mich in einem Moment und die Angst knabbert an mir. Aber diesen Beitrag zu lesen ist natürlich nicht ohne....Ich versuche weiter positiv zu bleiben und mich zu freuen. Danke nochmal für deine Antwort. 😊

5
Thumbnail

Also dem stimme ich absolut nicht zu, ich habe 4 Stück über längere Zeit gemacht und die sind super. Wie bei allen anderen Tests kann jeder mal einen doofen erwischt haben.

Wünsche dir alles Liebe und eine langweilige Kugelzeit 🤰🏼🍀

6
Thumbnail

Also ich hab einen von 6+1, falls es dir hilft.

Ich würde mich da aber echt nicht so verrückt machen. Der hcg steigt bei jeder Frau anders und sagt leider nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀🍀🍀