Hallo ihr lieben ❤️ Hatte die ganzen Tage negativ getestet, dachte ich zumindest. Heute war ich bei Action und habe mir die Lifecare Sst mitgenommen. Direkt nach einer Minute konnte man einen Mini Strich erkennen. Jetzt nach dem trocknen ist er stärker geworden. Ich kann’s gar nicht glauben nach meinem Abgang am 23.4. hatte seit dem gar keine Periode mehr.... ich wäre so überglücklich. Bin heute bei Es+12
Ist der Strich von der Stärke her ok?
Ist das positiv?
Ich würde sagen sieht super aus ☘️
Für mich auch mega positiv. Herzlichen Glückwunsch.🎉 an welchen ES Tagen hattest du negativ getestet? Und mit welchen Tests?
Danke 🥰 das wäre ja mega ❤️
Ich habe an +9 +10 und +11 mit dem Presense getestet und alle waren negativ, noch nicht mal einen Hauch haben sie angezeigt. Allerdings hatte ich auf dem One Step einen Mini Schatten gestern, habe aber gedacht das da nichts ist und es nur eine VL ist. Hatte eigentlich schon abgeschlossen, da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften immer schon an Es+9 positiv getestet hatte und heute dann das 🥰
Wow Wahnsinn das ein Tag später dann so deutlich positiv ist. Dann gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf mein nmt ist Montag oder Dienstag. Werde mich am Dienstag wenn die Mens morgens noch nicht da ist auch wieder trauen 🙏🏻😊