Geht es euch auch manchmal so?

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Endlich ist der Sommer da! Ich bin mittlerweile ES+11/12 und ich getraue mich einfach nicht zu testen. Geht es euch auch manchmal so? Unsere erste Tochter hat knapp 5 Jahre auf sich warten lassen und ich habe immer zu früh getestet und mich dann geärgert. Ausgehalten habe ich es nie. Jetzt beim zweiten Kinderwunsch ist es genau umgekehrt. Ich habe einfach Angst mir den Tag zu versauen und Angst dass es wieder so lange dauert 🤷‍♀️! Ich warte also einfach bis Mittwoch, da soll der 🐲 kommen. Anzeichen richten sich alle eher Richtung Mens.

Wer von euch hat schon getestet und war mutig?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag 🥰

1

Mir geht's genau wie Dir. Ich trau mich auch nicht😔Mo oder Di wäre bei mir mmt.

4

Also wartest du auch einfach bis zum NMT?

2

Ich weiß was du meinst. Ich war so doof und hab an es+9 gestern negativ getestet. Jetzt lasse ich es und warte auf meine mens. Hab auch alle Anzeichen dafür.😩
Drücke dir die Daumen 🍀

5

Prinzipiell ist bei ES +9 ja noch alles offen. Bei meiner Tochter habe ich damals auch erst ganz spät positiv getestet. Die Tests zeigten damals erst an, als ich in der 5 Woche war. Wie sind deine Anzeichen der Mens immer?

10

Oh,in der 5. Woche ist aber echt spät 😮 Wahnsinn.
Ich hab,bzw hatte, empfindliche Brüste (ein paar Tage vor nmt hört es dann wieder auf-so wie jetzt),Unterleibziehen,Pickel, Müdigkeit und schlechte Laune 😂 also alles wie immer.
Ich warte jetzt einfach meinen nmt ab,und hoffe natürlich weiter 🙏🏽 🍀
Wie ging es dir denn damals ?

weitere Kommentare laden
3

Vor 3 Monaten qurd mir sogar gezeugt, was ich von der Testei habe. Ich hatte ab es+10 einen immer stärkeren Strich. Wir haben uns so sehr gefreut dann 3 Tage nach nmt Blutung. Abgang. Hätte ich nicht wie eine doofe getestet, hätte ich davon nichts bewusst mitbekommen. Mir war zwar etwas anders aber kann ja auch mal was anderes sein. Letzten monat hab ich dann erst getestet als die mens kommen sollte. Neg
Aaaber, es bahnt sich schon wieder diese Neugier an. Mir geht es schon wieder genauso wie vor 12 Monaten. Ich seh mich schon wieder an es+10 vor den Tests hängen obwohl ich da wirklich Angst vor habe, dass das wieder passieren könnte.

6

Das tut mir natürlich leid, mit deiner Testreihe, aber genau das ist das Problem. Normalerweise hättest du es nicht mitbekommen. Die Natur hat immer einen Grund. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Durchhaltevermögen für die kommende Zeit 🙏 und natürlich einen positiven Test

7

Ja natürlich. Sowas kann man sich ganz einfach ersparen, wenn wir nicht alle sofort zum test greifen würden. Am besten man lagert sich gar nicht erst welche Zuhause. Ich hab noch einen hier liegen und da werde ich 1000% nicht die Finger von lassen können 🙄
Aber wenn er dann positiv ist, freue ich mich natürlich auch darüber, dass ich meinen Körper anscheinend so gut kenne, um solche Veränderungen so früh zu spüren.

weitere Kommentare laden