Guten Morgen Ihr Lieben,
Geduld ist nicht gerade meine Stärke 🙄 ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang in der 6SSW.
Wollte diesen Zyklus eigentlich absagen aber mein Unterleib sagt mir, ich solle abwarten. Wer fiebert mit mir dem Test entgegen. Wie geht's euch? Spürt ihr Veränderungen?
Es+3/4 wer vertreibt sich mit mir die Zeit ?
Huhu 😊 ich bin genauso weit wie du 😉 Die einzige Veränderung die ich spüre ist, daß meine PMS weg bleibt bzw überhaupt nicht stark ist. Ich hab nur mit meinem Unterleib zutun und minimales ziehen im unteren Rücken. Kann aber auch an meine Tabletten liegen. Ich lass mich Ende des Monats überraschen. Wie sieht es bei dir aus?
Ich fühle mich irgendwie voll untenrum 😄 kann das gar nicht so recht beschreiben. Es fühlt sich irgendwie an wie vollgefressen aber im Unterleib und ich habe das gefühlt, dass ich meinen Bauch nicht so recht einziehen kann. Es ziept auch ab und an aber dann kann ich mir natürlich auch alles einbilden.
Wann hast du denn vor nen Test zu machen ?
Hallöchen!
Ich bin heute auch ES+4 und aktuell bin ich noch entspannt. Eigentlich fühle ich mich guter Dinge. Seit ES bin ich recht launisch. Das ist neuerdings das neuste, seit meiner FG Ende April, was mich so begleitet. Sonst kann ich noch nicht viel sagen… Wir sind schon im 9 Übungsjahr, ich hatte schon so einige „Anzeichen“ (oder Spinnereien 😉)
Viele Zyklen bleiben uns nicht mehr, mein Mann fühlt sich sonst zu alt und möchte einfach dann nicht mehr. Also hoffe ich sehr, dass es noch klappt.
Ich drück uns die Daumen 🍀
Das 9te Jahr 😳 das ist heftig. Wir sind um 2ten Zyklus wo wir wirklich gezielt auf den Eisprung achten. Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
Wir sind 30 und 33 von daher, sind wir noch guter Dinge. Zumal es ja schonmal geklappt hat. Trotzdem möchte man es lieber heute als morgen 🙄 wir haben uns fest vorgenommen da kein großes Theater drum zu machen aber machen es jetzt doch 😄
Ich (noch) 38 und mein Mann wird im Januar 45. Das ist dann definitiv seine Grenze. Und somit auch meine, muss das akzeptieren. Wir haben zwei Töchter. Die jüngste wird nun 10. Danach hat es nicht wieder geklappt. Man nennt es „sekundäre Sterilität“, es gibt keinerlei Erklärung. Alle Befunde sind super gut. Auch durch Hilfe einer KiWu-Praxis sind wir nicht schwanger geworden. sämtliche Spiegelungen ohne Befund. Nun hat es einmal geklappt. Nach über 8 Jahren durfte ich zwei Striche und digital „Schwanger“ lesen. Zwei Wochen später war dann alles vorbei. Seither pimpe ich meine egge und hoffe einfach, dass es nochmal klappt! Ich glaube ganz fest dran.
Ich wünsche es uns allen✊🏻
Huhu 👋🏼
Ich bin auch ES+4 und schon ganz gespannt da es unser 1. wirklicher ÜZ ist. Habe zwar schon im Dezember die Pille abgesetzt, aber seit dem keinen Eisprung oder Mens gehabt. Jetzt haben wir mit Letrozol nachgeholfen und ich freue mich momentan einfach nur über den ES 😍
Drücke dir und allen anderen die Daumen ✊🏼✊🏼
Heii, das klingt ja auch spannend 😄 ich drück euch ganz fest die Daumen. Wann hast du vor zu testen? Fühlst du irgendwas?
Ich fühle nicht viel, seit ES spannen meine Brüste ziemlich, aber da ich ja kein Vergleich zu einer normalen 2. ZH habe gehe ich davon aus, dass es einfach an dem Hormonumschwung liegt.
Bezüglich testen bin ich mir noch unsicher.. Ich würde es eigentlich gerne schon Samstag wissen, da bin ich Trauzeugin auf der Hochzeit meiner Freundin. Und wenn ich schon nicht schwanger bin, würde ich gerne was trinken 😅
Das wäre aber erst ES+10 und ich weiß nicht, ob ein negativer Test da wirklich sicher ist..
Wie geht es dir denn? Willst du schon nächstes WE testen?