Bitte um eure Hilfe - kann das wirklich sein😲

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um Hilfe kann das eine Vl sein? Ich bin gerade total überfordert.😲

1

Guten Morgen ☀️
Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch 😍 sieht eindeutig NICHT nach VL aus 😊

2

Das sieht nicht nach einer VL aus 🤭 kam es denn in der angegebenen Zeit ? Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Also es war schon leicht sichtbar beim durchlaufen und als der Hintergrund klar war san man es dann deutlich

3

Ich finde der ist eindeutig Positiv. Sieht sehr gut aus. Wie weit bist du denn?

6

Ich bin momentan am Zyklustag 27 angekommen letzten Monat hatte ich nur einen Zyklus von 26 Tagen. Irgendwie pendle ich immer zwischen 26-28 Tage.

5

😁🥰 das keine VL, da ist eindeutig ein 2ter Strich 😇 🍀🤗 viel Glück

7

Irgendwie komm ich grad gar nicht klar mein Mann und ich haben erst diesen Monat beschlossen, dass wir es ab jetzt nochmal versuchen wir haben schon eine Tochter und ich dachte echt, dass es mindestens 6 Monate dauern wird wie bei der ersten Schwangerschaft 🙊

8

Wow 🥰
Nicht jede SS ist gleich und wenn ihr nun gerade da zum guten Zeitpunkt geherzelt habt, dann kannst dich freuen. Ihr habt großes Glück dass ihr so schnell wieder schwanger seit 😇 alles Gute.

9

Hey😊
Der sieht für mich positiv aus herzlichen Glückwunsch 🙈🍀🥰

10

Positiv! So toll,Glückwunsch 🍀🥰

11

Danke für die vielen Antworten von euch🥰😍 werde morgen auf alle Fälle einen CB Digital machen damit ich es schwarz auf weiß sehe😊

12

Herzlichen Glückwunsch, wow, das ging ja schnell bei euch. Alles Gute.

13

Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀❤️