Hallo 🙈
Ich habe heute leicht positiv getestet. Erkennt ihr es auch? Sowas ist anfangs immer schwer zu erkennen auf Fotos 🥺 ..ich hoffe ihr seht es trotzdem.
Ich hätte noch 2 Tage bis NMT und wollte Mal fragen wie es bei euch aussah und ob ihr irgendwelche Anzeichen habt? Ich hab komischerweise auf einmal so Heißhungerattacken wo ich sonst meistens nur in der Mitte vom Zyklus habe und die typischen Unterleibs Beschwerden wie alt ob die mens doch noch kommt.
Ich weiß man sollte so früher nicht testen da es noch schief gehen kann. Das ist mir bewusst.
Der untere ist von heute und der oben ist von gestern.
4 ssw 3+5 leicht positiv
Ich sehe da jetzt so nichts, kannst du es gerade und vllt ohne Blitz fotografieren?
Ich hatte keine Anzeichen, als ich 2 Tage vor NMT positiv (ohne Raten) testete.
Hielt leider nur bis zur 9. Ssw :(
Hey 😊
Leider kann ich keine zweite Linie sehen und 2 Tage vor NMT habe ich schon deutlich positiv getestet.. Drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir alles Liebe 🍀
Mach doch mal einen digi wenn du dir unsicher bist 💕 am besten den mit Wb oder den ganz neuen.
Ich werde jetzt noch 2 Tage abwarten dann erneut testen.. außer die mens kommt dann doch. ☹️
Ich sehe absolut gar nichts, tut mir leid
Die Tests sind leider beide negativ. Wann war denn dein Eisprung?
Huhu,
Auf dem ersten Foto kann ich einen Hauch auf dem rechten Test erahnen, finde ich. Ganz zart. Auf dem linken leider nicht…
Ich drück dir die Daumen!!🍀
Auf dem linken sehe ich auch nichts aber auf dem rechten nur eine ganz zarte Linie.
Ich hoffe sie wird stärker. 🙈
Ganz bestimmt 🍀✊🏻
Also entweder ich seh jetzt mittlerweile überall Striche oder ich seh auf den einen tatsächlich ein Strich 🙈ganz ganz leicht aber er ist da. Weiß das es schwer ist die manchmal aufs Bild zu bekommen. Halt uns auf den laufenden wenn du nochmals testest. Daumen sind gedrückt 🍀
Dankeschön 🙈 jaa es ist echt schwer es aufs Foto zu bekommen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 😊