Positiver Ovulationstest an Zyklustag 30. Brauche Rat :)

Thumbnail

Liebe Gemeinde,

Ich bin etwas ratlos. Meine letzte Periode war am 17.7.21.

Ich habe PCO habe allerdings meine Tage alle 29-35 Tage .

Wir waren jetzt in den Flitterwochen und ich dachte mir, ich könnte heute testen.

Mein Schwangerschaftstest war negativ und ich habe mehr aus Spaß einen Ovulationstest gemacht. Hatte gestern Unterleibschmerzen und dachte jetzt fängt die Periode an.

Diese waren zu meiner Überraschung positiv 🤨

Was möchte mir mein Körper damit sagen?

Steigen die Tests so dolle vor der Periode oder habe ich jetzt erst einen Eisprung oder bin ich doch schwanger und für den Schwangerschaft war es zu früh ?

Ich benötige bitte Meinungen. Wir versuchen schon länger ein Kind zu bekommen. Seit letztes Jahr Mai, also ich dann die Fehlgeburt in der 11. Woche hat. Klappt es nicht mehr.

1

Ich würde fast meinen, du bekommst jetzt erst deinen Eispung.

2

Danke :) komisch manchmal so ein Körper 😅 das macht so gar keinen Spaß 😄 Danke für deine Einschätzung

3

Kenn ich 🙃

4

Ovus können auch zur Menstruation hin positiv werden. Deshalb sagt ein Orakel auch nicht direkt etwas aus.
Falls dein Eisprung sich verschoben haben sollte, könntet ihr heute auch nochmal nachlegen. Schadet auf keinen Fall 😁

7

Das sowieso:) hab immer eher Angst, wir legen zu oft nach 😅

5

Für deine Periode fast zu früh ich tippe auch auf späten ES und kann es bei pco nicht sowieso normal sein so lange Zyklen zu haben?

8

Hatte ich seit mehreren Jahren nicht. Also waren immer so zwischen 29 bis 35 Tage. Ich finde das geht noch. Andere sind schlimmer dran

6

Ich habe auch PCO und kurz vor meiner Periode ist mein ovu positiv genauso wie vor dem Eisprung. Meine Periode kommt auch zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe derzeit zu viele männliche Hormone anscheinend daher hat mir mein Frauenarzt prednisolon 5mg am Tag verschrieben und damit sollte das klappen. Wie ist das bei dir ? Was sagt dein Frauenarzt oder was weißt darauf hin das du pco hast ? Habe einfach so Angst das man mit pco keine Kinder bekommen kann aber mein Arzt sagt immer das es Quatsch ist, es ist nur schwieriger den Eisprung zu ermitteln. Mein ES kommt immer ca um den 18. zyklustag. Hast du noch weitere Tipps damit es klappt mit dem schwanger werden?

Danke schonmal für deine Antwort :)

9

Ich habe bereits zu einen 10 jährigen Sohn. Zu männliche Hormone habe ich auch. Ich bin in Behandlung eines Endokrinologen, hab dazu noch ein bißchen Insulinresistenz. Letztes Jahr hat es auch geklappt auf natürlichem Wege. Wenn es nicht so klappt ,dann bekomme ich Medikamente für die Eizellen zum reifen jetzt. Ich warte nämlich auf meine Periode, damit wir mit der Behandlung starten können.

Und mein Sohn wurde damals auch an Zyklus 18 gezeugt. Hatte auch meist am 18. Zyklus Tag meinen Eisprung. Der letzte Bestätigte war im Januar.

10

Wie wird das überprüft ob er der ES statt gefunden hat ? Durch das Blut ? Welche Tabletten bekommst du denn?

Aber das macht mir Mut wenn es bei dir auch so geklappt hat.
Drücke dir die Daumen..

weiteren Kommentar laden