Erfahrungen Z1 Pharma

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich kenne von meiner ersten intakten SS nur die SSTs von Innovita und die waren ab einem gewissen Zeitpunkt knalle positiv, also so, dass die Linie sehr viel deutlicher war als die Kontrolllinie. Von meinen FG kenne ich es dass es irgendwann nicht mehr positiver wurde und irgendwann abnahm. Nun habe ich dieses Mal mit dem Z1 Pharma getestet und sie werden zwar auch nicht schwächer, aber ich nicht mehr stärker. Ist das bei diesen Tests normal? Ich häng mal ein Bild an von meinem letzten Test. Meinen FA Termin hab ich nächste Woche bei 6+4. LG

1

Wenn er noch stärker wird, dann fängt er Feuer 😁

Jetzt mal ernsthaft, was erwartest du denn von so einem Streifen. Der ist knallig positiv

3

Ja ich weiß auch nicht, aber wie gesagt, die Innovita waren zur selben Zeit wirklich sehr sehr viel stärker als das. 😄

2

Was soll denn da noch positiver werden? 🤔 😂
Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Was soll da noch stärker werden? 🤔

5

Der Test sieht doch super aus 😊

Jeder Körper ist anders und jede Schwangerschaft, und tatsächlich reagieren die Tests auch nicht bei jeder gleich..
Die Facelle waren bei mir zB. selbst Tage nach NMT nie so knallig, wie die Kontrolllinie, während ich bei anderen Frauen gesehn habe, wie die Testlinie einem kräftig entgegenspringt wie bei einem Ovu.. eine andere Marke hat bei mir hingegen früher angeschlagen, als bei manch anderen im Vergleich... Mein Tipp: Vergleiche nicht. 😊 Das kann man meistens nicht und macht nur ein blödes Gefühl, obwohl ein SS Test nichts über die Schwangerschaft aussagt. Und übrigens auch wenn der Facelle nie knalle positiv bei mir war, ist alles bestens (aktuell ende 11.ssw).

Herzlichen Glückwunsch an der Stelle nochmal 🌺 und alles Gute!

6

Ich habe schon oft gelesen, dass der z1 sowie auch andere tests nie / oder seeehr spät so stark werden wie die kontrolllinie. Und deine linie finde ich schon richtig richtig stark. Also mach dir keinen kopf. ☺️