Noch den Easy@Home gemacht einfach ohne groß einhalten und überlegen 🙈😅 mitten am Nachmittag.
Ich hoffe ja irgendwie doch das es passt Tempi war heute bei 37,28 Ovus fett positiv 10er und 25er ..
Erfahrungen Easy@Home +9 🙄
Hi, auf dem oberen kann ich etwas zartes sehen. 🍀 kam das innerhalb der Ablesezeit? Allerdings habe ich den Test noch nicht selbst genutzt 🙈 das foto ist etwas dunkel 😉 fahr morgen ins DM oder rossmann!😀
Ja ich teste heute auch nicht mehr 🥲 ich hole morgen nach der Arbeit welche (mal sehen was ich an Auswahl hab Hauptsache 10er sollen es sein) und versuche erst übermorgen tapfer zu testen 😅
Ich sehe die Linie auch 🤗🤗ich hatte sie auch und die waren schneeweiß
Hole facelle 10 er treststreifen
Ja morgen 💞 ich hatte die bisher auch nur in blütenweiß … oh drückt mir die Daumen das es keine VLs sind
Sind von sowas gedrückt 🍀🍀❤
Der sieht gut aus für ES+9 👍
Würde jetzt einfach mal weiter testen, würde ihn aber schon als positiv werten 😊
Habe selber die Easy@home benutzt und fand sie sehr gut, ab ES+10 waren sie eindeutig.
Oh danke dir für deine Einschätzung… ich werde versuchen erst übermorgen wieder zu testen 😬🙏🏼
Hole mir morgen noch einen facelle oder so dazu 🙈
Wochenbestimmung mach ich wenn ich aushalte an NMt
Ich sehe es 🙈🍀
Das war meiner bei ES+9 danach wurde es immer deutlicher vorher war immer weiss.. drücke dir die Daumen 😊🍀
Ehrlich hast du dann schon bei +10 den CB gewagt 😲 danke das du deine Bilder mit mir teilst - ich hab die E@H auf eine Empfehlung hier von urbia gekauft und bisher waren die blütenweiß egal 😐 wie lange ich sie angestarrt und hypnotisiert 😵💫 hab …
Ich hoffe es hat sich schön eingekuschelt und sich schön gemütlich gemacht 🙏🏼 Und die Striche werden stärker!
Ich wollte morgen nicht testen in der Hoffnung das übermorgen mehr zu sehen ist ..