Erfahrungen Easy@Home +9 🙄

Thumbnail

Noch den Easy@Home gemacht einfach ohne groß einhalten und überlegen 🙈😅 mitten am Nachmittag.

Ich hoffe ja irgendwie doch das es passt Tempi war heute bei 37,28 Ovus fett positiv 10er und 25er ..

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, auf dem oberen kann ich etwas zartes sehen. 🍀 kam das innerhalb der Ablesezeit? Allerdings habe ich den Test noch nicht selbst genutzt 🙈 das foto ist etwas dunkel 😉 fahr morgen ins DM oder rossmann!😀

2

Ja ich teste heute auch nicht mehr 🥲 ich hole morgen nach der Arbeit welche (mal sehen was ich an Auswahl hab Hauptsache 10er sollen es sein) und versuche erst übermorgen tapfer zu testen 😅

3
Thumbnail

Ja bild ist wohl etwas dunkel aber anders kriege ich es nicht aufs Foto 🙄 gestern war der gleiche Test blütenweiß heute das.

Hab auch mal Ovus gemacht nur um zu sehen was ein Orakel sagen würde - Orakel ja eigentlich ab +10 und mit MU aber die sind fett positiv würde ich behaupten…

4

Ich sehe die Linie auch 🤗🤗ich hatte sie auch und die waren schneeweiß
Hole facelle 10 er treststreifen

5

Ja morgen 💞 ich hatte die bisher auch nur in blütenweiß … oh drückt mir die Daumen das es keine VLs sind

7

Sind von sowas gedrückt 🍀🍀❤

6
Thumbnail

Der blaue ist der ultra früh test 6 Tage früher oder
Das war meiner es+9

8

Der sieht gut aus für ES+9 👍
Würde jetzt einfach mal weiter testen, würde ihn aber schon als positiv werten 😊
Habe selber die Easy@home benutzt und fand sie sehr gut, ab ES+10 waren sie eindeutig.

11

Oh danke dir für deine Einschätzung… ich werde versuchen erst übermorgen wieder zu testen 😬🙏🏼
Hole mir morgen noch einen facelle oder so dazu 🙈
Wochenbestimmung mach ich wenn ich aushalte an NMt

12
Thumbnail

Facelle sind auch auf jeden Fall gut 😊
Viel Glück 🍀

Vielleicht zum Mutmachen und Vergleich anbei meine Testreihe mit easy@home.

9
Thumbnail

Ich sehe es 🙈🍀
Das war meiner bei ES+9 danach wurde es immer deutlicher vorher war immer weiss.. drücke dir die Daumen 😊🍀

10
Thumbnail

Das war den morgen danach.. da hat der CB wann auch 1-2gezeigt 🙈

13

Ehrlich hast du dann schon bei +10 den CB gewagt 😲 danke das du deine Bilder mit mir teilst - ich hab die E@H auf eine Empfehlung hier von urbia gekauft und bisher waren die blütenweiß egal 😐 wie lange ich sie angestarrt und hypnotisiert 😵‍💫 hab …
Ich hoffe es hat sich schön eingekuschelt und sich schön gemütlich gemacht 🙏🏼 Und die Striche werden stärker!
Ich wollte morgen nicht testen in der Hoffnung das übermorgen mehr zu sehen ist ..

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich finde auch das es gut aussieht 😍🤗

Hier mal zum Vergleich meiner von heute.

Und bei deinem sehe ich deutlich ein Strichlein 🍀🍀🍀

22

Danke 🙏🏼 ich hoffe das stricheln wird stärker 🙏🏼🙄

23

Wow 🤩 sieht sowas von positiv aus und das bei ES+9 😍 weiterhin alles gute 🎉🤗